Aussieht.13900K geht auch gleich live, der macht alles platt...
Teste eben noch den 13700K nach, den ich mir eigentlich sparen wollte, jetzt aber testen muss, weil der 13900K sonst zu schnell ist.
Aber es gibt ja noch die 7000X3Ds ...MfG
Raff
Aussieht.13900K geht auch gleich live, der macht alles platt...
Teste eben noch den 13700K nach, den ich mir eigentlich sparen wollte, jetzt aber testen muss, weil der 13900K sonst zu schnell ist.
Aber es gibt ja noch die 7000X3Ds ...
Besonders für die schlechte Grafik. Wirklich schade was Bathesda da abgeliefert hat.aber ist trotzdem krass.
Kommen noch, eins nach dem anderenWieso keine Ryzen 7000 dabei.
Besonders für die schlechte Grafik. Wirklich schade was Bathesda da abgeliefert hat.
Guckst du Überschrift.Wieso keine Ryzen 7000 dabei.
An Stromkosten. Denke da der 5800x3d aber eher Mittelfeld ist wird ein 7800x3d nicht mehr viel reißen. Schade, scheint auf Intel getrimmt zu sein, dabei ist das doch ein AMD "exclusive" Titel, Seltsam.13900K geht auch gleich live, der macht alles platt...
Das ist wohl die Retourkutsche für die Zen 4 3D Dominanz in Baldurs Gate 313900K geht auch gleich live, der macht alles platt...

So kann man es sich auch hindrehen. Für mich sieht es eher danach aus das nur auf die neuesten Cpu's optimiert wurde. Sprich Raptor und Zen 4. Der Rest ist komplett durcheinander und ergibt Teilweise bei der Skalierung keinen Sinn. 3300x schlägt 10900k. Währenddessen schiebt sich der 13400f an dem 5800x3d vorbei.An Stromkosten. Denke da der 5800x3d aber eher Mittelfeld ist wird ein 7800x3d nicht mehr viel reißen. Schade, scheint auf Intel getrimmt zu sein, dabei ist das doch ein AMD "exclusive" Titel, Seltsam.
Nach den aktuellen Erkenntnissen werde ich das auf jeden Fall mit @PCGH_Raff besprechen.wäre TOP wenn Ihr zumindest noch 12900/13900 mit dem schnellsten verfügbaren ram uf selber Platform nachreicht
So kann man es sich auch hindrehen. Für mich sieht es eher danach aus das nur auf die neuesten Cpu's optimiert wurde. Sprich Raptor und Zen 4. Der Rest ist komplett durcheinander und ergibt Teilweise bei der Skalierung keinen Sinn. 3300x schlägt 10900k. Währenddessen schiebt sich der 13400f an dem 5800x3d vorbei.
Ich sehe da keine Intel Bevorzugung.
Wie? Ich habe das so nicht hingestellt. Kollege Wurstkuchen kam doch an mit auf Intel optimiert. Momentan fehlen aber noch die 7000er von AMD. Und das das Spiel mit Intel gut Skaliert bezweifle ich stark. 12900k müsste z.b. näher am 13700k rücken.Sowas kann man sich doch nicht aussuchen. Die Engine hat eben gewisse Eigenheiten und Flaschenhälse, die mit der Intel Architektur besser skalieren.
Wenn hier eh schon so eine mangelhafte Optimierung abgeliefert wird, wie kannst du dann davon ausgehen, dass sie es schaffen, das Spiel gezielt für einen Hersteller zu "optimieren".
Man sollte aufhören, da immer so viel hinein zu interpretieren.
Weil Raff den in seinem Zweit-System für Grafikkartentests hatWarum wird der 5600x eigentlich nicht mehr getestet?