Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: AMDs Gaming-Chef gibt an, Nvidias DLSS nicht zu blockieren, aber Geld fließt trotzdem
AMDs Gaming-Chef Frank Azor versucht, die Deutungshoheit über ein für das Unternehmen unangenehmes Thema zu behalten. Er scheint sagen zu wollen, dass Starfield, das neben Baldur's Gate 3 wahrscheinlich relevanteste Videospiel des Jahres, nicht ausschließlich AMDs Upscaling-Technologie FSR auf Kosten von Konkurrenten wie Nvidia DLSS unterstützt. Er gibt zudem an, dass AMD Nvidias DLSS nicht blockiert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starfield: AMDs Gaming-Chef gibt an, Nvidias DLSS nicht zu blockieren, aber Geld fließt trotzdem
AMDs Gaming-Chef Frank Azor versucht, die Deutungshoheit über ein für das Unternehmen unangenehmes Thema zu behalten. Er scheint sagen zu wollen, dass Starfield, das neben Baldur's Gate 3 wahrscheinlich relevanteste Videospiel des Jahres, nicht ausschließlich AMDs Upscaling-Technologie FSR auf Kosten von Konkurrenten wie Nvidia DLSS unterstützt. Er gibt zudem an, dass AMD Nvidias DLSS nicht blockiert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starfield: AMDs Gaming-Chef gibt an, Nvidias DLSS nicht zu blockieren, aber Geld fließt trotzdem