Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann

Bei einigen Star Citizen-Paketen für Unterstützer mit Beträgen von 1.100 US-Dollar oder mehr sind momentan auch Skype-Telefonate mit Chris Roberts enthalten, bei einem sogar die Möglichkeit, einen halben Tag mit ihm zu verbringen. Das ändert sich aber nach dem 31. Juli.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann

AW: Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann

Ich freue mich sehr auf SC, aber das ganze klingt sowas von Freaky!
Welcher Normalo spendet schon mehr als 500$!...aber davon gibts scheinbar genug! :D

Hat man bei den ganzen mit Echtgeld erworbenen Schiffen überhaupt noch Spaß am Spiel, wenn man diese doch im Game mit Credits erweben kann?...wir werden sehen.

Wieso nicht?
Die eigene Situation trifft ja nicht auf alle Menschen zu.

Würde ich das doppelte verdienen hätte ich auch sicherlich $200 oder $300 mehr "gespendet".

AW: Star Citizen: Änderungen bei Rewards, damit Chris Roberts mehr am Spiel arbeiten kann

@ XmuhX.da gibts sogar ein paket für satte 10.000 dollar.:hail:ist sogar noch verfügbar.:ugly:
kannst das ja kaufen dann bist wenigstens kein normalo mehr.:devil:

Hmmm dort gibet sogar ein NOCH teureres Paket , allerdings nur für "Veteran Backers" also unterstützer die (wie ich) VOR ablauf der Grace-Period etwas gekauft/gespendet haben .

Das Packet heißt "The Completionist" https://robertsspaceindustries.com/pledge/116-the-completionist und kostet satte 15000 US-Dollar bzw. 12000€ (Ja man kann da die Währung umschalten ... womit die Dollar-Preise hinfällig sind) .

Dieses Packet gibt es allerdings derzeit NICHT mehr (da vergriffen) .

Das oben erwähnte 10000Dolar Packet habe ich allerdings nirgends finden können .....

Ich finde die neue Regelung gut denn mit den persönlichen Treffen kann ich garnichts anfangen z.B... immerhin muss man den Flug etc. selber bezahlen! Aber trotzdem, ist schon verdammt viel Geld auch wenn ich jetzt wohl zu den Spendern im oberen Viertel gehöre - da überlegt man schon mehrmals ob der Gegenwert lohnt. :daumen:

Completionist gab es nur einmal auf Anfrage von einem Fan :ugly: :lol:

hi
ich hab grad mal geschaut das derzeit teuerste paket ist das SPACE MARSHAL LTI für "nur" 4000 euro.:lol:das 10000 dollar teil ist wohl damit nicht mehr als verfügbar anzusehen.

mfg Kuanor

Ich hab 50 Euro da rein gesteckt, das reicht! :ugly:

nun muss ich tatsächlich mein post vom 25.09.2013 korrigieren.:heul:
das 10000 dollar(8000euro) paket ist doch noch verfügbar.nennt sich "Wing Commander LTI".ist aber evtl.nur für originalbackers verfüg-/sichtbar.

mfg Kuanor

Zurück