News Squadron 42: Große Enttäuschung trotz beeindruckender Demo

Mach es doch einfach besser.
Von nix ne Ahnung aber rumplärren.

Viele Grüße,
stolpi

Hammer Logik, hast es mir richtig gegeben...

Wobei, in diesem Fall würde ich sogar sagen: Gib mir 700 Millionen und 12 Jahre Entwicklungszeit und ich setz dir was besseres auf den Tisch als das, was wir hier im Trailer gesehen haben. Und das meine ich sogar vollkommen Ernst. Nicht ich persönlich natürlich, aber mit 700 Millionen kann ich ein Team zusammenstellen und vor allem einen fähigen Projektmanager beauftragen mit der Vorgabe "Ihr habt 12 Jahre Zeit ein genredefinierendes Sci Fi Spiel auf den Markt zu bringen" und da wird was besseres bei rum kommen. Stichwort Projektmanager. Den Entwicklern will ich das Talent nicht absprechen. CR ist das Problem. Hat er in jedem Projekt in dem er bisher involviert war gezeigt. Tolle Ideen, schrecklicher Manager unter dem Projekte nur leiden. Nciht umsonst musste beim letzten mal Microsoft eingreifen und ihn entlassen, um sein Spiel fertigstellen zu können.

Und wie gesagt, nichts in dem Trailer sieht genredefinierend oder bahnbrechend aus mit Ausnahme der Grafik eventuell. Und selbst die wird in 2 Jahren nichts besonderes mehr sein. Aber inhaltlich? Weder die Dialoge noch das Schauspiel und erst Recht nicht das Gameplay waren irgendwas besonderes. Ganz zu schweigen davon, dass alles einfach so lieb und seelenlos aussieht. Und dafür 12 Jahre gebraucht?

Es gibt wahrscheinlich keinen einzigen anderen Entwickler oder Produzenten in der Videospielbranche, der ihn 12 Jahren und mit 700 Mio Budget weniger auf die Beine gestellt hätte als CR mit SQ42 bisher. In der Hinsicht ist er tatsächlich ein Vorreiter

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal abwarten ob es 2026 wird und nicht später!
Ich schätze mal das Geld ist alle, das ist der Grund für den release alles andere macht keinen Sinn.

Ob sie es schaffen das es vernünftig läuft und gut ist hätten sie wieder einen Hype.

Ich hoffe es reist echt was, denn Wing Conmander wäre heute langweilig.
Da muss schon mehr drin sein wie bei WC. Bei release sehen wir mehr, wird bestimmt jeder anschauen.
Obwohl dann nicht mehr gut aussieht, aber die Skalierung ist halt das Highlight.

....

Wobei, in diesem Fall würde ich sogar sagen: Gib mir 700 Millionen und 12 Jahre Entwicklungszeit und ich setz dir was besseres auf den Tisch als das, was wir hier im Trailer gesehen haben. ...

Lass Dich nicht aufhalten, fang an. Wo ist deine Kickstarter Seite zu deinen Projekt? Was könntest du als Vertrauensbonus vorzeigen wie z.B. Filmproduktionen oder PC-Spiele etc.?

Bin gespannt und gucke es mir an. Wenn es mir zusagt werde ich sicher auch pledgen. :daumen:

Viele Grüße,
stolpi

Zurück