Sound ***Diskussionsthread***

Mein SMSL SD-650 (DAC/KHV) wird leider nicht mehr als USB Gerät erkannt und überträgt Spannung auf das Gehäuse. Den muss ich wohl oder übel mal aufschrauben. Falls er kaputt ist, weis ich schon nen Weihnachtswunsch (die Topping Teile schauen ja ganz gut aus, oder gleich sparen und O2+ODAC).

Wie schlägt sich das iPhone 6 eigentlich als Musikplayer und wie verhält er sich gegenüber anderen Smartphones? Ich möchte halt etwas guten Klang für unterwegs ohne einen extra DAC zu kaufen und den dann mitzunehmen.

Der Fiio X1 soll doch nicht neutral abgestimmt sein, richtig :( ?

Man begründete das doch damit, dass der für eine jüngere Gruppe gedacht ist :ka: .

Manche sagen er ist gesoundet andere wiederum meinen das er es nicht ist. Bei denn Vorserien Modellen soll es gesoundet gewesen sein und bei der Serie anscheinend nicht mehr.

Ich fühle mich verarscht... hab mal nen 2. Versuch gestartet und noch einen PMA-480R bei ebay gekauft. Wieder sollte er funktionieren und wieder tut er dies nicht. Die Endstufen kommen erst gar nicht. Die Ralais sind nicht zu hören und die Eingangswahl zeigt auch kein Lebenszeichen. Sicherungen schon getauscht.

Ich fühle mich verarscht... hab mal nen 2. Versuch gestartet und noch einen PMA-480R bei ebay gekauft. Wieder sollte er funktionieren und wieder tut er dies nicht. Die Endstufen kommen erst gar nicht. Die Ralais sind nicht zu hören und die Eingangswahl zeigt auch kein Lebenszeichen. Sicherungen schon getauscht.
Alle guten Dinge sind 3?:ugly:
Nein Spaß bei Seite, du scheinst echt die besten Verkäufer erwischt zu haben:schief:
Reklamierst du Ihn, da er nicht der Beschreibung entspricht oder willst du basteln?

ich lass ja schon beim 1. basteln... :D

ich schreib den Verkäufer erstmal an. Mal schauen was er sagt

Vorteil PayPal... Geld zurückholen und Gerät zurückschicken. Da kanner ja nix gegen machen :D

Hab mein KMM nicht hier und eigentlich auch keine Lust dazu. Wenn mein Paps (der hat mehr Zeit und Lust und nen Oszi) den 1. nicht hin bekommt, kauf ich mir doch nen neuen Denon.

Nachtrag: bekomm mein Geld wieder und Verstärker geht zurück

Zuletzt bearbeitet:
Klanglich sonst irgendwelche Angaben? Preis etc.?

P.S: Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente

Morgen um 18:30 im Angebot ;)

Bei den Editionen mit weniger Ohm muss man doch einen (deutlichen) klanglichen Abstrich machen :) ?

Hatte ich irgendwo gelesen ;) .

PS: Meine SE 215 sind angekommen :D . Vorhin haben sie auch schon kurz an der Anlage gesteckt. Einen guten Eindruck haben sie bis jetzt bei mir erweckt. Vor allem die Abschirmung ist gut :ugly: .

Sie dämmen besser als die: Alpine MusicSafe Pro - Silver Edition , die ich ebenfalls bekommen habe.

Zurück