Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Mein Fazit:

I am not impressed

Hier und da blinzelte mal ein "Leckerchen", aber dann auch eher bzgl. Game - und nicht Konsole. Die Grafik ist OK, aber (wie zu erwartend) lange nicht überragend. Und gerade bei der Grafik (das Ding soll ja paar Jahre "halten") hätte ich vielleicht etwas mehr "wow" erwartet. Und einiges vom gezeigten war auch einfach nur Spielerei, zumindest für die meisten User...

Was für ein Schrott, da zeigen die den eh schon geleakten Controller und die eigentliche Konsole nicht? Was für ein scheiss, dafür bin ich nu aufgeblieben :-/

lol:what: 2 Stunden für so nen Scheissdreck verschwendet:schief:
Ich kauf mir zwar sowieso niemals ne Konsole aber ich will wissen wie die Kiste aussieht..xxxx you SONY 4 steeling my Time :ugly:
dann hättest die 2 Stunden echt besser verwenden sollen und einfach morgen mal ein Bild davon angeshen??
Sich beschweren, dass man 2 h durch einen Livestream verloren hätte, ist ein selfown, niemand gibt dir die Zeit zurück, niemand nimmt dir etwas, wenn du das erst morgen weißt.

Holiday meint das US Vorweihnachtsgeschäft.

Auch wenn die Spiele wichtiger sind als die Hardware...nur Specs raushauen und Controller zeigen find ich lahm...
N8 @ all! :)

Mein Fazit:

I am not impressed

Hier und da blinzelte mal ein "Leckerchen", aber dann auch eher bzgl. Game - und nicht Konsole. Die Grafik ist OK, aber (wie zu erwartend) lange nicht überragend. Und gerade bei der Grafik (das Ding soll ja paar Jahre "halten") hätte ich vielleicht etwas mehr "wow" erwartet. Und einiges vom gezeigten war auch einfach nur Spielerei, zumindest für die meisten User...

Naja gut bezüglich der Grafik: Überleg mal wie die ersten Games für die PS2 und 3 ausgesehen haben und guck dir dann mal an wie sie am Ende ausgesehen haben :D Gut bei der 3 muss man sich auf exklusive Titel beschränken aber der Unterschied ist dann doch schon recht deutlich :D

War für mich eine relativ schwache Vorstellung.
Hardware und Konsole hätten sie zeigen müssen, die Spiele hauen einem auch nicht um, die besten 2, Watch Dogs und MGS kommen eh für alle Plattformen (PC, Xbox 3 und PS4).
Falls Destiny auch für den PC erscheint gibt es keinen Kaufgrund, GoW3 wird halt mit der Konsole für 20 Euro das Wochenende ausgeliehen.

Lol, 2 Stunden sinnentleertes Marketing-BlaBla ertragen, 25x "immersive experience" hören müssen, teilweise schon bekannte (!) Tech-Demos gesehen, wie im Fall von Square Enix (na wenigstens kommt werden sie auf der E3 ein neues Final Fantasy zeigen ...), und wofür?

FÜR GAR NIX! xD

Weder wurde die Konsole gezeigt, noch technische Details oder gar ein Preis genannt, lediglich "Holiday 2013" als Termin gesetzt, was man sich eh schon denken konnte .... na, dann mal vielen Dank für gar nix, ich geh jetzt pennen ....

Also, muss man halt auf die E3 warten. :ugly:
Aber verständlich, man will vor Microsoft noch nicht zu viel ausplaudern. ^^

...Weder wurde die Konsole gezeigt, noch technische Details oder gar ein Preis genannt, lediglich "Holiday 2013" als Termin gesetzt, was man sich eh schon denken konnte .... na, dann mal vielen Dank für gar nix, ich geh jetzt pennen ....

Technische Details wurden doch direkt am Anfang gezeigt. ;)

Die Grafik ist OK, aber (wie zu erwartend) lange nicht überragend. Und gerade bei der Grafik (das Ding soll ja paar Jahre "halten") hätte ich vielleicht etwas mehr "wow" erwartet. Und einiges vom gezeigten war auch einfach nur Spielerei, zumindest für die meisten User...

Nun ja, Sony kann eben nicht zaubern und auch nur die Hardware benutzen die es gerade gibt. Und das ist immerhin beinahe State-Of-The-Art PC Hardware.
Immer noch ein Riesen Unterschied zur jetztigen Konsolen Generation.

Zurück