WTF?! Wo ist die Konsole?
Und was heißt Coming Holiday 2013? Wird es noch im Sommer rausgebracht oder wie?
dann hättest die 2 Stunden echt besser verwenden sollen und einfach morgen mal ein Bild davon angeshen??lol2 Stunden für so nen Scheissdreck verschwendet
Ich kauf mir zwar sowieso niemals ne Konsole aber ich will wissen wie die Kiste aussieht..xxxx you SONY 4 steeling my Time![]()
nein du hast es nicht verstanden:
Das wichtigste sind die Spiele, die Konsole /Hardware ist eigentlich völlig irrelevant.
Letzten Endes entscheiden die Spiele über den Erfolg
Mein Fazit:
I am not impressed
Hier und da blinzelte mal ein "Leckerchen", aber dann auch eher bzgl. Game - und nicht Konsole. Die Grafik ist OK, aber (wie zu erwartend) lange nicht überragend. Und gerade bei der Grafik (das Ding soll ja paar Jahre "halten") hätte ich vielleicht etwas mehr "wow" erwartet. Und einiges vom gezeigten war auch einfach nur Spielerei, zumindest für die meisten User...
Gut bei der 3 muss man sich auf exklusive Titel beschränken aber der Unterschied ist dann doch schon recht deutlich 
mit ein paar anderen, exklusiven Spielen und fast derselben Hardware?Da bin ich jetzt aber mal gespannt mit was Microsoft kontert...
mit ein paar anderen, exklusiven Spielen und fast derselben Hardware?

Da bin ich jetzt aber mal gespannt mit was Microsoft kontert...

...Weder wurde die Konsole gezeigt, noch technische Details oder gar ein Preis genannt, lediglich "Holiday 2013" als Termin gesetzt, was man sich eh schon denken konnte .... na, dann mal vielen Dank für gar nix, ich geh jetzt pennen ....

Die Grafik ist OK, aber (wie zu erwartend) lange nicht überragend. Und gerade bei der Grafik (das Ding soll ja paar Jahre "halten") hätte ich vielleicht etwas mehr "wow" erwartet. Und einiges vom gezeigten war auch einfach nur Spielerei, zumindest für die meisten User...