Bis jetzt neben der Hardware das beste.Ich find das nice das man einfach mal so die Kontrolle übernehmen kann wenn jemand z.B. in nem Game nicht weitekommt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
Bis jetzt neben der Hardware das beste.Ich find das nice das man einfach mal so die Kontrolle übernehmen kann wenn jemand z.B. in nem Game nicht weitekommt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
theoretisch schon
aber wenn man dann die ping ausgleichen will ???
selbst im lokalen netzwerk hat man eine leichte verzögerung.
die ist zwar nicht groß, aber sie ist da.
so auch bei der gaikai-technik
da die server in den usa stehen (davon gehe ich aus), dann hat man schon ganz schnell eine 50-100ms ping
und die bemerkt man!

Ach kommt schon, warum sollte ich von meinem (zb.) 55" Flatscreen von der PS4 auf eine PS-Vita wechseln und dort das PS4-Spiel (die PS4 läuft ja weiter) weiterspielen wollen - auf nem 5" Bildschirm?
Ich find das nice das man einfach mal so die Kontrolle übernehmen kann wenn jemand z.B. in nem Game nicht weitekommt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe![]()
eigentlich schon
dann füge ich dich als freund hinzu und spiele mal aus spaß deine spiele ohne dass du das willst ^^
hört sich eher nach ner spielerei an, die dann noch etwas mehr erklärung oder ein PAAR updates und patches braucht.

Naja ich denke das sie dann auch Server in Europa anbieten werden, sonst macht das System ja keinen Sinn![]()
Sei ehrlich, du würdest lieber auf nem "Handy-Display" weiterspielen statt das Spiel einfach zu unterbrechen?
Hat der eben gesagt das alle Spiele von PS1 bis PS4 auf der PS4 laufen?
![]()

LANGWEILIG !!
PS4 ist nur ein Pc mit andren Namen, echt super und GAB ES NOCH NIE ZUVOR !
Also hört auf das Teil so zu Hypen als wäre Jesus 2.0 !
dieser social mist gefällt mir garnicht
Ne aber ich will mir nicht nur ne PS4 kaufen und nen 55" OLED(von Sony?) sondern auch noch ne PS VIta kaufen um Sony noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen damit ich endlich wieder auf nem Gamybo...äh PS Vita geile Games mit 100 ms Lag auf nem 5" Screen spielen kann.

LANGWEILIG !!

Andersherum.Wieso?
8 gb wurden genannt in den leak.
Für die neue Xbox wurde 4 gb genannt.![]()
Das wäre jetzt aber mit GDDR5 nicht zu lösen, wenn ich mich richtig erinnere.Wenn CPU und GPU auf einem Die sind, dann RAM vielleicht auch? Ich glaube nicht das da 16 Chips drauf sind - evtl. sind auch nur die zusammengefasst.
Hör mal auf zu Haten, als wäre das Satan 2.0!LANGWEILIG !!
Wer sagt das du nen 100ms Ping haben wirst? Bei der WiiU scheint es ja auch gut zu klappen.
Btw man das geht hier ja so flott wie im Liveticker
ahja![]()
Sei ehrlich, du würdest lieber auf nem "Handy-Display" weiterspielen statt das Spiel einfach zu unterbrechen?

Hat der eben gesagt das alle Spiele von PS1 bis PS4 auf der PS4 laufen?
![]()

Das Ding heißt Echt Playstation 4, sony hat echt Eier das zu bringen, in ihren Land herrscht die Zahl 4 als Unglückszahl.![]()