Ja aber doch nicht so leicht auf knopfdruck direkt beim spielen.
Das gibt es auf pc so nicht.
muss erst aus dem game raus, ab ins windows und dann.
(per tasta zwar auch, aber dann dauert es ne weile)
wird es bei der ps4 auch
die geht nich einfach von jetzt auf gleich in den energiesparmodus
das dauert dann auch mal so 2-3 minuten
vor allen dingen wenn der ganze 8gb ram auf die hdd geschrieben werden muss

Naja, kommt drauf an wie man den Power-Butten konfiguriert hat. Natürlich kann man den auch auf Ruhezustand umstellen (unter Win), dann kann ein PC auch mit nur einem Klick (auf der Tasta oder eben am Gehäuse) in den Ruhezustand - was btw komplett aus ist.Ja aber doch nicht so leicht auf knopfdruck direkt beim spielen.
Das gibt es auf pc so nicht.
muss erst aus dem game raus, ab ins windows und dann.
(per tasta zwar auch, aber dann dauert es ne weile)
Naja, kommt drauf an wie man den Power-Butten konfiguriert hat. Natürlich kann man den auch auf Ruhezustand umstellen (unter Win), dann kann ein PC auch mit nur einem Klick (auf der Tasta oder eben am Gehäuse) in den Ruhezustand - was btw komplett aus ist.
Ob die PS4 auch komplett aus geht? Ich meine er sagte das es im RAM bleibt.
Na die 4 Gb waren falschGenial. Die daten bisher stimmten alle.
Besser geht´s ja nicht.![]()

Naja, kommt drauf an wie man den Power-Butten konfiguriert hat. Natürlich kann man den auch auf Ruhezustand umstellen (unter Win), dann kann ein PC auch mit nur einem Klick (auf der Tasta oder eben am Gehäuse) in den Ruhezustand - was btw komplett aus ist.
Ob die PS4 auch komplett aus geht? Ich meine er sagte das es im RAM bleibt.

Na die 4 Gb waren falsch![]()
Stelle mir das gerade lustig vor, wie 16 Chips auf einer Platine Platz finden.
Sony hat das aber vielleicht anders gelöst.
Sehr interessant.
Billig wird es jetzt aber nicht mehr.![]()

Na die 4 Gb waren falsch![]()
Stelle mir das gerade lustig vor, wie 16 Chips auf einer Platine Platz finden.
Sony hat das aber vielleicht anders gelöst.
Sehr interessant.
Billig wird es jetzt aber nicht mehr.![]()

Laggt bei mir immer wiederFalls ihr immer noch probleme habt den Stream zu kucken, versucht mal den hier, der läuft super bei mir: PlayStation

danke so gehts, wenns auch lagged, aber besser als Blackscreen of nothingFalls ihr immer noch probleme habt den Stream zu kucken, versucht mal den hier, der läuft super bei mir: PlayStation

Yau, mit Wii U funktion. xDD
REMOTE! ^^
)von Nintendo abgekupfert habenAch kommt schon, warum sollte ich von meinem (zb.) 55" Flatscreen von der PS4 auf eine PS-Vita wechseln und dort das PS4-Spiel (die PS4 läuft ja weiter) weiterspielen wollen - auf nem 5" Bildschirm?

Wenn jemand grad was anderes am fernseher machen will?
Zum surfen bequem au dem sofa etc.
Also schon praktisch die funktion
Sei ehrlich, du würdest lieber auf nem "Handy-Display" weiterspielen statt das Spiel einfach zu unterbrechen?Wenn jemand grad was anderes am fernseher machen will?
Zum surfen bequem au dem sofa etc.
Also schon praktisch die funktion
Wenn man mal aufs Klo muss...![]()