Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
Ich suche nen vermutlich sehr aktuellen Pop-Song, gesungen von einer Frau. Hört sich eher fröhlich an, und eher sanft gesungen, nicht dieses typische "ich brüll den Raum zusammen"-zusammengequetschte moderne singen, und die Stimme klingt auch eher jung. Leider weiß ich nix von Text, aber ich hab VERSUCHT, die Refrain-Melodie nachzuspielen, könnte mich bei den Noten aber auch täuschen - hab es mit nem Synthesizer nachgespielt: File-Upload.net - Songsuche.wma

Mit nem Banjo dabei könnte das vlt sogar schon "Country" sein :ugly:

Suche eher eine Band anstelle eines Songs

Die Band war in den 60/70er ganz groß. Die Band bestand aus ca 4 Mitgliedern (2 Männer/2 Frauen). Besonders auffällig war, dass die eine Sängerin recht mollig war.

Mahlzeit leute.

weiß jemand von euch wie bei Hangover 3, in der ersten Las Vegas Szene wo die im dunkeln die Stadt von oben zeigen, das Lied heißt?

Mahlzeit leute.

weiß jemand von euch wie bei Hangover 3, in der ersten Las Vegas Szene wo die im dunkeln die Stadt von oben zeigen, das Lied heißt?

Kannst ja mal die Liste durchgehen: Hangover 3 (2013) - Soundtracks - IMDb die Liste könnte chronologisch sein, denn alphabetisch ist die nicht geordnet ^^ aber von der Beschreibung her "dunkel" und "von oben" würde aus der Liste natürlich "In the air tonight" von Phil Collins passen :D is glaub ich Anfang der 80er Jahre rausgekommen

https://www.youtube.com/watch?v=manxPVTLth8

ja, es gibt ein paar wenige Lieder wobeil richtig gegrölt wird :D

aber ihr habt richtige Rock Clubs?

naja, es gibt hier in Köln ein Studentenviertel, da sind viele Bars/Clubs, die durchaus eher Rock/Alternative und auch mal Metal spielen. Wir gehen oft in einen Club, wo je nach DJ dann auch so was läuft wie eben Danzig, alte Metallica-Sachen, Pantera, Disturbed, System of a Down, Deftones, Machine Head usw., auch ganz aktuelle Sachen in dieser "Härte" (ich selber kenn mich nicht so gut aus), an anderen Tagen aber kommen auch eher auch "softere", poppigere Sachen wie Coldplay, 20 Seconds to Mars, White Stripes usw. und/oder halt ne Mischung aus softer und härter. Das ist je nach DJ halt mal alternativer, mal metallastiger, mal punkiger... Und dann gibt es auch noch andere ne Party mit wechselndem Programm: mal Hardcore und Punk, mal Rock&Metal, mal nur Heavymetal und mal Rock/Alternative... und auch in nem Stadtteil ca 15min von der City gibt es nen alteingesessenen "alternativen" Club mit Bar+"Biergarten"

Hi,

ich suche ein lied aus den 90ern, wo im musikvideo so zwei "gangs"? sich gegenseitig einen "tanz-battle" liefern. :ugly:
ich weiß noch, dass da ein asiate mit bei war, der son gelben sportanzug von adidas trägt.

die stehen sich halt so alle gegenüber und es gehen immer 2 in die mitte und tanzen da halt. ich glaube breakdance oder so.
das lied ist auch recht bekannt. ich weiß nur gerade nicht, welchem genre man dieses lied zuordnen könnte. ich denke aber hip hop.

gruß

Edit:

Oh, sorry. Es müsste zwar Run DMC vs. Jason Nevins sein, aber "It's tricky"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich lass mal meinen ersten (falschen) Tipp auch einfach mal hier stehen.

Run DMC vs Jason Nevins - It's like that

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Biste denn sicher, dass das ein Song ist, den man so bekommt? Denn so nen Beat mal eben für ne Comedy-Sendung hinzufratzeln, das wäre kein Akt, zumal sich das eh eine Beat-Schleife zu sein scheint, also null Variation ^^ kann also einfach nur von den Produzenten der Serie selbst gemacht worden sein (also von nem beauftragten Musiker ;) )

Zurück