Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Jetzt kommt mal nen brock, ich habe schon gesucht wie verrückt..

Lied zu diesem Video: YouTube - ‪FC Bayern is all in‬‏

Hm, anscheinend ist SIZZER für die Musikproduktion verantwortlich. Die geben allerdings nur folgendes an:

Music: Buster Cottam & Jonathan Ware

Das sind zwei auf Werbespots und Filmmusik spezialisierte Künstler. Vielleicht bringt dich das ein Stück weiter.

AXO: Das kann natürlich auch heißen, dass es nur dies kurze Stück gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ihr keiner ein Smartphone mit Shazam? Wenn ich vorm PC sitzen würde, würde ich euch jetzt alle Lieder schnell taggen.
 
AW: Songname gesucht ...

Viel Glück, aber ich vermute auch, dass es nur dieses kurze Stück gibt und das als Auftrag für die Werbung gemacht wurde. Solche Werbemelodien gibt es oft - is ja auch simpel, eine schöne kurze Melodie zu schreiben, denn viel schwerer isses, daraus dann einen wirklich kompletten Song zu machen... Bei kompletten Songs, bei denen man nur ein kleines Stück aus der Webrung kennt, wurde ich selber schon oft genug dann übel enttäuscht, eben weil ein paar "gute" Sekunden leider noch rein gar nix über den Rest und den "Spannungsbogen" eines Liedes aussagen - der Ausschnitt in der Werbung ist manchmal nur die Kirsche auf einer misslungenen Sahnetorte ;)
 
AW: Songname gesucht ...

ja, ich habe auch nichts gefunden. Leeider.
Dann muss ich wohl weiter die 30 sec anschauen und mir den Bayer' wegdenken ;D
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe ;)

MfG Palim.
 
AW: Songname gesucht ...

Achja: Welches Werbungs-Lied nicht enttäuscht ist Welcome Home von Radical Face aus der Nikon-Werbung.
Aber sonst hast du recht. Meistens ist es nur die Kirsche und kein Stück Sahnetorte MIT Kirsche ;)

MfG Palim
 
AW: Songname gesucht ...

Hört sich tatsächlich an als wurde es extra passend für die Werbung komponiert.
 
AW: Songname gesucht ...

Kann mir bitte mal jemand sagen wie das Lied bei den Film "Berlin Calling" bei 43Minuten im Club heißt?
 
Zurück