Justin Bieber
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Habe denen geschrieben und die meinten, dass man die nicht auf ein und den selben Namen einlösen kann. Deswegen wurden die nicht verschickt. Also wurde jetzt aus Christopher: Christian, Christiane und Chris. :D
    Dein Posteingang ist voll...

    Ich wollte eigentlich folgendes schreiben:D
    "Hmm, ne dann lass mal. Dann nehm ich lieber ein paar Schrammen in kauf und geb etwas mehr Geld für mehr Leistung aus."
    9,5 ist natürlich Quatsch, 8 mal 450 sind natürlich 3,6 GHz. Weiß auch nich wie ich auf 9,5 komme. Bei mir hat der Speicher 1066 MHz bei 5-5-5-15 mit 1,8V mitgemacht. Musst vielleicht etwas mehr CPU VTT geben, dann kommt der Ram meist mit weniger Spannung aus. 24/7 hatte ich ihn bei 900MHz CL4 mit 1,9V laufen, aber als Vollbestückung mit den OCZs dazu.
    Dein Posteingang ist voll.

    Deshalb hier:
    Von Problemen mit Mushkin Ram auf dem Board habe ich noch nie was gehört. Lief bei mir auch problemlos in dieser Konstellation.

    Mit den Spannungsschwankungen ist das relativ normal, ich hatte noch nie ein Board in den Händen was die Spannungen 1:1 so anlegt wie sie im BIOS eingestellt sind. Die genauen Werte meines Settings habe ich nicht im Kopf, ich hatte jedoch 1,3V als Core Spannung eingestellt, die VTT und NB Spannung etwas erhöht, und damit dann einen FSB von 450 erreicht. CPU Multi war auf 9,5 (Standard) und der Ram Teiler auf 1:2 also 900MHz mit CL4-4-4-12 bei ca. 1,95V. Würde dir jedoch nicht empfehlen mit dem Boxed Kühler so hoch zu gehen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten