Infernal-jason
PC-Selbstbauer(in)
Man sollte eher EA meiden. Den alles was die tun ist ein 

Mir geht ja eher sein Genuschel auf den Wecker, selbst für 'nen Ami ist die Aussprache schlecht (geh mal davon aus er ist einer, die extagrossen Pullen Mountain Dew kenne ich nur von da, aus mir schleierhaften Gründen stehen die auf die süsse Plörre ... xD) .... zum Aussehen von Personen äusser ich mich für gewöhnlich wiederum nicht, auf Äusserlichkeiten sollte man eher weniger Wert legen, das ist billig (streng genommen sind Dinge wie Sprache auch mit der selben Begründung nicht zu kritisieren, aber es schadet halt der Verständlichkeit des Videos), trotzdem isser irgendwie lustig, auch wenns merklich gekünstelt ist.Der Ami sollte lieber Slim Fast trinken und nicht süße Getränke,das Fett quillt ihm schon aus den Poren.Und einen Abo im nächstgelegenen Fitnessstudio machen,anstatt sich Spiele zu kaufen.
Wieviel wiegt er 1 Tonne?

D3war nach einem AC Titel der zweite! Und Ubi musste zurück Rudern und keiner aus einigen totalen Dummköpfen akzeptiert das nach einem Titel den man damit hatte.- Diablo 3 erschien und hat einen PERMANENTEN ONLINEZWANG. Viele haben dieses System zu Recht kritisiert, aber sie wurden belächelt. Fast ein Jahr Später erscheint nun das zweite Spiel das einen PERMANENTEN ONLINZWANG hat. Viele haben dieses System zu Recht Kritisiert, aber sie wurden belächelt. In einigen Jahren wird dieser permanente Onlinezwang von den Spielern akzeptiert sein und es wird zum Standard.
Diese Amazonbewertung trifft den Nagel auf den Kopf, aber eindeutig.
* SPOILER *
Wer sich von EA verarschen lassen will, bitte, aber heult im Nachhinein bitte nicht rum, dass man euch nicht gewarnt hätte.

Wenn Du liest, was Fexzz gespoilert hat, weißt Du, das Du nicht das an Inhalt bekommst, was man aus SimCity(2000/3000/4) kennt.Ich hoffe ja man liest hier und da auch mal sinnvolle Beurteilungen/Meinungen,
um abseits des Geheules auch mal zu erfahren ob das Game etwas taugt.
Das es wieder solche Reaktionen geben wird war abzusehen.
Ich hätte mir auch gewünscht das EA zumindest in dieser Hinsicht etwas besser gemacht hätte.
Da muß ich Dir widersprechen, für den Inhalt des Spiels gibt es einen extra Bereich, nicht lang, meist nur ein paar Zeilen, aber das reicht meiner Meinung nach auch. Ansonsten sollte man einen Testbericht auf eines einschlägigen Spielemagazins lesen.Bei allem Verständnis das die Leute verärget sind wegen den Startschwierigkeiten, die Amazon Rezensionen als Mitte zum Frustabbau zu missbrauchen und somit Leuten die sich bezogen auf den Inhalt informieren möchten die Übersicht zu nehmen wegen dem ganzen kiddie Spam, finde ich GENAUSO dreist und unverschämt, wie sich Seitens Ea und Maxis nicht auf die vorhersehbaren Kapazitätsengpässe eingestellt zu haben.
MfG