Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start

Und NEIN, es war ja NICHT VORHERSEHBAR wie viele Leute dann zocken wollen heute... Ich hab gestern Abend schon gezockt (dank US IP), ging alles einwandfrei und das Spiel ist auch ziemlich cool aber es war von vornherein klar, dass EA das verkacken wird!

Total lächerlich mal wieder das ganze... Ich hab überhaupt nichts gegen einen Online Zwang, wenn der Online Dienst denn auch funktioniert... Es geht echt bergab -.- :daumen2:

Ich bin ihnen nicht mal böse... ganz ehrlich, sobald EA die Verkaufszahlen veröffentlicht wissen wir auch noch besser warum^^

So ist das eben mit dem Allways On Geschichten, ich glaub es gab bis jetzt kein Spiel das ohne also wirklich OHNE Fehler zum Release kam!

Oder wollt ihr noch ein paar Monate warten bis eine "Gold Edition" kommt :ugly:

Also @grannyStylez,
Mir ist Platin lieber als Bronze, Da dies dann wenigstens Funktioniert. :D
Aber EA Bekommt ja ältliche Produkte, nicht mahl Gebacken.
Selbst wenn diese Jahrzehnte, schon auf dem Markt sind. :daumen2:
Meine ihren alt Software Verkauf. :devil:

das ist so lächerlich nachdem sie verlauten ließen, das es in europa keine probleme geben sollten. zusammen mit den teuren städte packs, bin ich froh, es nicht gekauft zu haben.

:lol: ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint!:lol:
Ich kann mich noch sehr gut an den launch von diablo 3 erinnern, das war ja sooo viel besser..........nicht!:D

Ich konnte D3 gleich morgens spielen, und dann auch ewig ohne Probleme. Nur am ersten Sonntag glaub ich gings bei mir mal nicht...
Nicht dass ich das System bei D3 befürworte, aber mir kommt das hier schon heftiger vor.

Dann hast Du aber großes Glück gehabt. Bei mir war Error 37 die ersten Tage ein treuer Begleiter

Man brauchte hierfür keinerlei hellseherischen Fähigkeiten um zusagen was passieren wird.

Vielleicht sollten sie die Berechnungen nicht von deren Servern durchführen lassen. (falls das überhaupt die Wahrheit ist)
Und die komplette Berechnung vom Rechner des Users durchführen lassen.
Ist ja auch totaler Unfug das es sogar auf so alter Hardware läuft.
Spiele laufen ja bald wieder aufen C64... nur damit jeder das Spiel spielen kann.
Ein Rennsportwagen befülle ich ja auch nicht mit Bio-Pommesfett. (nicht der beste Vergleich)

Bin immer noch in der Hoffnung das dieser DRM Quatsch mal gelockert wird oder sogar wieder verschwindet.
Denke da kann ich warten bis ich schwarz werde.
Wer weiß bis dahin gibts dann wahrscheinlich Mikrochips in die Pobacke gepflanzt.:ugly:

Naja dennoch werde ich das Spiel mit Vorsicht anschauen.
Warten bis der Hype vorbei ist und ein paar Patch durchgegangen sind.
Und mir das Spiel wahrscheinlich holens wenn mindestens unter 30€ zu haben ist.

das video von "francis" hab ich vorgestern oder so schon bei kotaku gesehen. der typ is mit dem charackter einfach immer der knaller. :daumen:

@Metalic,
EA ist für jede Spende zu haben, für die Spende wird Unfertige Software Verabreicht.
Aber was soll’s ist ja nur eine Spenden Anerkennung für den Spender…. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
.

@Decrypter
Lass Stecken, die jüngere Generation Checkt das sowieso nett mehr.
Das ist Vergebene Mühe, wie der einsame Ritter gegen die Windmühlen. :daumen:

Jüngere Generation? Vielen Dank. :top: :-D

MfG

Moin. Denkt ihr, dass sich Sim City auch lohnt, wenn man alleine spielt? Habe gehört, dass große Welten nur mit mehreren möglich sind -.-

Naja, auf der anderen Seite wurde gesagt, dass in der Beta nur die kleinste Mapgröße zu sehen war o.O
Ich mag Sim City total gerne, aber ich will nicht nach 2 Stunden fertig sein -.-

Jo, so gehts mit den enttäuschungen... nur Profit zählt.

Diablo 3 ist ja das Paradebeispiel. Gibts da eigentlich schon PvP?

Mich juckts gerade so es zu kaufen, damit ichs am Abend ausprobieren kann. Aber wenns eh nicht geht....

20 Minuten Wartezeit um die Meldung zu bekommen, das die Server überlastet sind.
EA unfähig Server bereit zu stellen. Und offline mode ist nicht. FAIL des Jahres 2013.
Gebt ein Crack raus das man wenigsten Spielen kann. :daumen2:

Und in 335 Tagen seit EA: Wir schalten die Server in 30 Tagen ab. :devil:
Begründung: Wir wollen das ihr den Nachfolger kauft, und nochmal alles an DLCs kauft.:ugly:

Beim nächsten Patch wird auch der Spieletitel geändert, in Schlimm City. Ich werde das Game meiden wie der Teufel das Weihwasser:devil:

Zurück