Money for Nothing
Jawoll, dann kauft mal schön. Keine Systemanforderungen genannt, aber erstmal voll auf den Werbetrack aufspringen.
Selbst wenn es nur für die PS5 Derivate sein sollte, so haben doch beide Konsolen unterschiedliche Leistungen. Ratet mal, für welche das optimiert sein wird. Keinen Cent werde ich dafür ausgeben. Es gibt eh keine deutschsprachige Fassung und das wäre bei einem Spiel von 100 und mehr € mal Voraussetzung.
Beste Grüße hier an die PS5Hardware Redakteure

Allerdings eine Diskussion die sich ständig im Kreis dreht weil diverse O-Ton Verfechter (und es sei ihnen gegönnt!) nicht in die Birne kriegen das man ihnen absolut nichts weg nimmt, wenn der Entwickler auch andere Sprachen unterstützt bzw. vertont.
Nope. Wird wie der Vorgänger nicht gekauft da kein Interesse. Ich bin nur hier um die Konsumlemminge zu beobachten.Halten Sie die Kreditkarte bereit?
Krass wie sehr man alleine schon mit der Menge an "Inhalten" der Ultimate versucht die FOMO maximal zu pushen. Das werden wieder witzige Argumente werden, warum man nun DIE Edition haben muss. 
Na da spricht wohl der PS5 Digital, PS5 Pro (ohne Chance ein LW zu ergattern) oder Xbox Series S Käuferdewegen heissen die auch Physische, und nicht Disk.
Die Zeiten sind auch einfach rum, einfach mal akzeptieren...nicht mal jede Konsole hat mittlerweile noch ein Laufwerk...

Ich habe nachgeguckt, es ist jetzt möglich. Als zusätzlichen Vorbestellungsbonus soll es ein Monat gta+ (als Code) geben. Wer das einlöst muss aber beachten, dass sich das gta+ Abo automatisch verlängert, also aufpassen! Sie versuchen einem indirekt ein Abo mit anzudrehen...Hab meine PS5 noch nicht aufgebaut, klappt die Vorbestellung schon?
Hab meine PS5 noch nicht aufgebaut, klappt die Vorbestellung schon?