Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start
Erst gestern hatten wir gemeldet, dass Electronic Arts "zuversichtlich" ist, dass es beim Start von Sim City in Europa nicht die gleichen Probleme geben würde wie in Nordamerika. Leider scheint die Zuversicht des Publishers zu optimistisch gewesen zu sein.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Sim City: Auch in Europa streiken die Server beim Start
Erst gestern hatten wir gemeldet, dass Electronic Arts "zuversichtlich" ist, dass es beim Start von Sim City in Europa nicht die gleichen Probleme geben würde wie in Nordamerika. Leider scheint die Zuversicht des Publishers zu optimistisch gewesen zu sein.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Ich kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen mit einem Milliardengewinn / Jahr zu wenig bzw. schlechte Infrastruktur bereiststellen kann. Für mich entwickelt sich das Gefühl, dass hier wirklich systematisch über Leichen gegangen wird.
Der ist ja völlig außer Atem. Aber soviel dazu, das bei Spielen, die eine ständige Internetverbindung voraussetzen, noch immer solche Probleme auftreten mit dem Login und ganz zu schweigen, wenn man die Spiele Online kauft, solch eine lange Downloadzeit in kauf nehmen muss. Da Lobe ich mir doch die Physikalischen Datenträger für Spiele und dann, wenn es geht, ohne Online Zwang! Und dann reden alle von Cloud Gaming, ich will ja nicht wissen was abgeht wenn Cloud Gaming richtig im kommen ist und dann werden solche Vorfälle eher zum Alltag gehören. Nicht das sich deswegen noch welche das Leben nehmen? 

Nein der Typ ist nicht wirklich so wie manche hier wahrscheinlich denken. Francis ist eine gespielte Figur von ihm, ein typischer Gamer Nerd der immer über alles und jeden wütend ist