DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Genau, du sagst es, da gehört alles rein und in diesen typischen hater/ spam/ kiddie Kommentaren wird "ausschließlich" diese eine Information komminiziert und mehr nicht. Es geht darum das Produkt anhand der gemachten Erfahrung zu bewerten und warum das Produkt jetzt nur ein Stern verdient weil es Startschwierigkeiten gibt, erschließt sich mir nicht. Das Lustige daran ist, dass sich dort viele Rezensenten äußern, welche noch nicht einmal das Spiel besitzen. Ist ja nicht das erste mal das der Rezensionsbereich bei Amazon missbraucht wird. Ich finde das nicht weniger Dreist als jene Aktion, welch die "Kritiker", hater trifft es wohl besser, zu kritisieren meinen.In die Kommentare gehört alles, was einem im Spiel (oder allgemeiner: mit dem Produkt) wiederfährt und von dem man meint, andere sollten davon erfahren (egal ob positiv oder negativ). Das ist nicht dreist oder unverschämt, es ist die unverblümte Wahrheit, die andere warnen soll. Bei alledem kann man aber sachlich und freundlich bleiben. Also "kiddie spam" in Form eines Ein-Wort-Betrags "Schei*e" geht garnicht, da geb ich Dir recht.
MfG

.