Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

AW: Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

kann mal einer die quelle über den "anderen" tod von haider mit offenbaren ? wäre doch mal interessant zu lesen ...

Was ist denn das für ein Mumpitz! :what: Da fotografiert jemand einen geöffneten Aufnahmepunkt für einen Dachgepäckträger oder etwas ähnliches und will das allen Ernstes als Vorrichtung zum Sprengen von Fahrzeugen verkaufen? Wie bescheuert sind die Menschen eigentlich? :wall:

Wie bescheuert sind die Menschen eigentlich? :wall:

Wie bescheuert sind die Menschen die solche Aktionen nicht kritisch hinterfragen...gehörst du auch zu denen die immernoch glauben die bärtigen mit den teppichmessern hätten das world-trade-center zerstört...? bevor du überhaupt was dazu erzählst, solltest du dir erstmal ein wenig zeit nehmen und dich mit der sache und den vorhandenen fakten befassen!

Gehörst Du auch zu den Menschen, die vor einer blauen Wand stehen und steif und fest behaupten, diese sei gelb, wenn man ihnen sagt, sie wäre blau?

Ich bitte Dich. Es gibt kein Blau! Das Blau wurde von einer zionistischen Weltverschwoerung erfunden, so viel steht fest!

Koennte alles lustig sein, wenn die Leute es nicht so schrecklich ernst meinen wuerden.

aber wenn wir darüber diskutieren wollen, machen wir besser einen eigenen thread auf. :)

Das ist ein sehr guter Vorschlag, denn wenn es noch mehr offtopic wird, dann mach ich aus dem bläulichem Forumshintergrund tatsächlich eine gelbe Wand.
Oder eine rote ;)

Ich möchte an der Stelle aber noch anmerken, dass für alle Diskussion im Politikforum den Themen angemessene, hohe Anforderungen an Argumentation und Belegbarkeit gestellt werden. Das führte bereits im Thread zum WTC zu einiger Ernüchterung. Bei einem Thema, bei dem die physikalischen Abläufe ziemlich eindeutig sind, dürfte es noch schwerer werden, über etwas anderes als Hörensagen und Verdachtsmomente zu reden.
D.h. ggf. solltet ihr den Thread gleich in der RuKa erstellen, damit ihr euch euren Verschwörungstheorien hingeben könnt.

Als Nachfolger Jungs ist eine hessische Unionspolitikerin nachgerückt. Hmm, da hat Merkel wohl dem Koch etwas geschuldet. ;)

Vielleicht. Wobei allgemein in einem Regierungslager darauf geachtet wird, dass alle Parteiverbände zum Zug kommen. Bei einer Landtagswahl sind das dann die einzelnen Bezirke, auf welche man achtet. Auf Bundesebne sind das dann die einzelnen Bundesländer, welche ins Regierungslager eingebunden werden. So achtet man darauf, dass alle Bundesländer weitgehend gleichrangig auf Ministerialebene (Minister und Staatsminister) vertreten sind. Quasi, geht ein Hesse, dann sollte einer aus selbigem Land wieder nachrücken.

nur die frage warum ist dann kein minister aus dem osten in der regierung vertreten ?

nur die frage warum ist dann kein minister aus dem osten in der regierung vertreten ?

Der aktuelle Innenminister (De Maiziere) stammt zwar ursprünglich aus den alten Bundesländern, doch hat er seine politische Laufbahn maßgeblich in Sachsen gestaltet.
Ansonsten gibt es noch ein paar Staatsminister (z.B. Bergner), welche aus den neuen Ländern stammen.

Die Regierung setzt sich zusammen aus den einzelnen Ministern sowie Staatsminister/parl. Staatssekretäre. Ein Staatsminister ist quasi der direkte Vertreter des jeweiligen Ministers und verfügt damit auch über besondere Kompetenzen.

doch die is im osten geboren glaube ich aber mal ehrlich : die könnt ihr behalten die wollen wir net mehr :lol:

Äh? Ihr habt sie doch. Immerhin sitzt sie ja in Berlin, nicht wahr? Und das ist nochmal in welchem Teil Deutschlands?

Ich kann da auch keinen Unterschied sehen. Die letzten Male, die ich in Berlin war, hätte ich zu keinem Zeitpunkt sagen können, ob ich jetzt im alten Osten oder Westen bin.

ich finds doof wenn über OST und WEST noch gesprochen wird als wär die mauer noch da...

ich finds auch echt hinterfotzig dass in diversen umfragen sich der großteil der im westlichen teil deutschlands lebenden bevölkerung die mauer zurückwünscht...

wer sich sowas wünscht gehört für mich eingesperrt und ist für mich kein deutscher...

also bitte: ES GIBT WEDER OSSIS NOCH WESSIS!!!

ja war nur so eine hilemlrichtung aber 11% der deutschen wünschen sich die mauer zurück ! vlt sollten wie eher ne mauer um die problemviertel in berlin ziehen :lol: ... da kommt auch ein ost west ding raus ...

ne scherz ... hab ne freundin die is auch net gut auf die wiedervereinigung zu sprechen ( na gut war mehr ne angliederung wie 1938 ö an nd )

Zurück