• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
DOTL
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • G
    Frohe Weihnachten.

    Das mit der Spendenaktion habe ich lieber gelassen, da ich die 20€ auch alleine aufbringen kann.
    Also wo und wann?:D
    Ähm nein, da liegt ein Missverständniss deinerseits vor. In den Regelungen steht, dass ein Thread nur einmal innerhalb von 24Stunden gepusht werden darf, was sich dementsprechend dann immer auf den letzten Beitrag bezieht. Wenn du aber näheres zu diesem Thema wissen möchtest, dann können wir per privater Nachricht weitersprechen. Profilnachrichten sind normalerweise für kurze Notizen gedacht und sind für Diskussionen dieser Art eher weniger sinnvoll.
    zählen die 24 std nach dem letzten push oder nach dem letzten post von usern?

    das ist nähmlich in den MP regeln nicht genau beschrieben!
    wenn dem so ist das das pushen erst nach 24std des letzten posts erlaubt ist solltet ihr das auch so schreiben!
    und dann bitte ich um aufhebeung der punkte!
    bin davon ausgegangen das ich jeweil 24 std nach erstellen des treads pushen kann.
    hoffe ihr habt verständniss,da ich viele posts im MP she die ohne inhaltsangaber da stehen!

    gruss,ben
    Hi,

    es gibt zwei verschiedene Formen von Ahndungen. Eine gelbe Karte entspricht einer Verwarnung und wird nicht mit Punkten gekoppelt. Eine rote Karte ist eine höhere Ahndung und wird mit Punkten verbunden. Ab einer bestimmten Punkteahndung wird man für eine bestimmte Zeit gesperrt. Da es hierfür unterschiedliche Punktehürden gibt, würde ich dich bitten, wenn du hierzu die Forenregeln durchliest. In jenen stehen diese Regelungen beschrieben. Selbiges gilt für die Push-Regeln, welche du in den MP-Regeln nachlesen kannst.
    Ein "Leerpush" ist durchaus im MP erlaubt. Das heißt, du darfst deinen Verkaufs-Thread durchaus mit einem einfachen "Push" wieder nach oben befördern, allerdings dürfen diese Pushbeiträge nur einmal in 24h erfolgen. In deinem Fall erfolgte der Push deutlich vor 24 Stunden.
    was hat die rote karte für konsequenzen?
    ausserdem wie soll ich denn bitte meinen thread pushen!
    mit was für ner inhalts angabe?

    gruss,ben!
    Hallo,
    wollte mich für mein Doppelpost entschuldigen. Nur kam für mich bevor ich hörte das das Asus Striker 2 Formula nicht so gut ist das Rampage nicht in frage.
    Deswegen der mehr oder weniger doppelpost.
    Nur da du jetzt den für mich wichtigeren Thread geschlossen hast ist das für mich blöd.
    Und in der suche habe ich einfach nichts für mich interessantes gefunden.

    Vieleicht überlegst du dir ja nochma ob du den nicht vieleicht nochma öffnest. Wäre nett.

    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten