Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

AW: Schwarz/Gelb, geht es jetzt mit Deutschland abwärts?

Eigentlich will ich auch die Mauer wieder...
aber machen wir doch einen Kompromiss...
ich gebe mich auch mit dem Zaun zufrieden, wenn die Merkel dann gleich auch hinter diesem bleibt (da wo sie herkommt und auch hingehört :ugly:) :D :lol:

PS: Das ist nur Spaß ;)

Merkel kann als Kriegsentschädigung nach Afghanistan abgeschoben werden. :D
Sollen sich die Taliban an ihr die Zähne ausbeißen. ;)

Da würde ich aber lieber die Schwesterwelle hin schicken :D

ne das ist gemein die beiden da hin zu schicken da erklären die uns den krieg :lol: ...

maschendrahtzaun :lol: ...

Wenn ich das lese, könnte ich:kotz:
Es giebt kein Ost oder West sonder das ist ein Deutschland, was einige immer noch nicht verstehen. Oder nicht verstehen wollen, aber das ist echt arm:nene:

Womit wollen die uns denn angreifen? :what: :ugly:
Drogen? :lol:

Nein, sie schicken uns Merkel und die Schwesterwelle samt neuer Anhänger deren Politik wieder zurück...

Noch nie etwas von psychologischer Kriegsführung gehört? :ugly:

Wenn ich das lese, könnte ich:kotz:
Es giebt kein Ost oder West sonder das ist ein Deutschland, was einige immer noch nicht verstehen. Oder nicht verstehen wollen, aber das ist echt arm:nene:

Ich glaube wir wollen das gerade spaßeshalber nicht verstehen :D

Nein, sie schicken uns Merkel und die Schwesterwelle samt neuer Anhänger deren Politik wieder zurück...

Noch nie etwas von Psychologischer Kriegsführung gehört? :ugly:

Ich glaube wir wollen das gerade spaßeshalber nicht verstehen :D

Du meinst also wie das Stockholm Syndrom, nur eben anders rum? :D :ugly:

ja böse kriegsführung ... am ende gibts dann nen internationalen islamischen aufstand wenn wir die zu denen schicken ... also schutzperson für die beiden schicken wir bush mit ... ach ne der verkauft ja im irak schuhe :lol: ...

Aber um mal auf die Frage zu kommen, wann ging es denn in den letzten Jahren mal Bergauf in Deutschland oder habe ich da was verpasst.
Rente mit 67
Hartz 4
Ursula van L.

jo in den 50ern wars das erste und letzte mal für die brd ... wenn man das deutschereichsieht noch die 20er und um die jahrhundertwende rum ...

Abwärts muss man bald wohl in Schriftgröße 72, fett, kursiv und unterstrichen schreiben:

Haushalt 2010: Bund plant 100 Milliarden Euro neue Schulden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

100 Millarden € Schulden bei 239 Millarden regelmäßiger Einnahmen. Ein Hohn!

jo, aber hauptsache mit steuersenkungen auf "dummenfang" gehen...
ein armutszeugnis, auch für die wählerschaft, die offensichtlich nicht weiter als von der tapete bis wand gedacht hat.

Na ja, Münte hat ja mal gesagt, dass er das umverschämt findet, wenn man die Politiker an das fest macht, was sie vor der Wahl versprochen haben. ;)

Aber um mal auf die Frage zu kommen, wann ging es denn in den letzten Jahren mal Bergauf in Deutschland oder habe ich da was verpasst.
Rente mit 67
Hartz 4

Man wusste schon vor 50Jahre, als man das Rentensystem einführte, dass das Konzept nicht aufgehen würde, gar nur mit Einwanderung zu regulieren sei.

Harz4 hin oder her. In anderen Staaten gibt es gar nichts. Deutschland ist der sozialste Staat der Welt. Hätte wir hier noch ordentlich Familienstruktüren gäbe es Schlagwörter wie Altersarmut gar nicht.

Man wusste schon vor 50Jahre, als man das Rentensystem einführte, dass das Konzept nicht aufgehen würde, gar nur mit Einwanderung zu regulieren sei.

Der größte Fehler war die Finanzierung der Einheit mit den Sozialsystemen, das konnte nicht gut gehen und jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen.
Wieviele DDRler haben denn wieviel in das DDR Rentensystem eingezahlt und was bekommen die heute?

Zurück