"Sarrazin-Partei" - Gute oder schlechte Idee?

"Sarrazin-Partei" - Gute oder schlechte Idee?

• Gute Idee!

Stimmen: 43 58,1%
  • Schlechte Idee!

Stimmen: 31 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ich hatte bist zum 1 Kapitel 12 Seiten 40 min gebraucht und heftige kopfschmerzen gehabt . Ich habe da so ein Wort für brainfuc*.

in 40 min schaffe ich 150 Seiten in Fantasy Büchern.

Das ist eine miese Idee, da würden sich dann eh nur ein Großteil der Leute versammeln, die geistig komplett durchgeknallt sind (laut Sarrazin duch Vererbung), so wie bei den Linken... und bei den Wählern würden halt vielleicht um die 15-20% für die Partei stimmen, aber eher nur aus Protest - ich vermute eher VIEL weniger: die aktuell angeblich 18% sind aus Spontan-Umfragen. Wenn so eine Partei erstmal ein Programm aufstellt und Kandiaten veröffentlicht und dann der "hype" schon längst verflogen ist, sieht das ganze sicher nochmal völlig anders aus.

/sign.

Sowas wie eien Sarrazin Partei gab es doch schonmal in Hamburg. Schill-Partei.

In der Musik heißt sowas one hit wonder.

nur mal ne kleine "Satire", manchmal sprechen bilder eben mehr als worte :daumen:

P.S.: Habe das Buch heute bekommen und gleich mal ne gute menge seiten gelesen, und ich bin überrascht wie sachlich es ist. Und ich kann durchgehend ALLE Thesen bestätigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur mal ne kleine "Satire", manchmal sprechen bilder eben mehr als worte :daumen:

P.S.: Habe das Buch heute bekommen und gleich mal ne gute menge seiten gelesen, und ich bin überrascht wie sachlich es ist. Und ich kann durchgehend ALLE Thesen bestätigen ;)

Ironie ist nicht immer ein probates Mittel der Meinunsgäußerung. wird gerne missverstanden, auch mitergänzenden smileys "Aussagen" :what:

Zurück