Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Das ist der Punkt:
Als ehrlicher Käufer wirds dir immer schwerer gemacht.
Bei TW2 ärgere ich mich aber am meisten über mich selber.
Habe seit langen mal wieder mir ein Game zum Release zum Vollpreis gekauft...
Da trifft mich natürlich als jemanden der sich auf dem Markt ganz gut auskennt auch eine gewisse Mitschuld.
Aber das soll echt auch das letzte Mal gewesen sein.
In Zukunft nur noch auf die billige Art!
Mit ner raubkopierten Version hättste es sicher auch nicht leichter. Wenn paar etwaige kleine technische Probleme für dich ein Nogo sind, dann warte doch nächstes mal einfach auf die ausgereifte Version bzw Patches und kauf nicht gleich zu Release. Paar kleine technische Schwierigkeiten nach Release legitimieren kein raubkopieren.

Nach deinen diversen Äusserungen zum Thema Raubkopien in diesem Forum zu urteilen bist du sowieso ein chronischer Raubkopierer. Jetzt haste mal nach langer Zeit wieder ein Spiel gekauft (ich will dir das mal glauben) und suchst gleich wieder nach Gründen, weshalb raubkopieren die bessere Alternative ist. Ja, für den Endverbraucher ist es immer die bessere Alternative (weil kost nix), nur so funktioniert das System nicht. Wenn jeder so egoistisch denken würde wie du gäbs keine Spiele mehr. Du wurdest hier in der Vergangenheit schon öfter für deine Raubkopiermentalität kritisiert, aber offenbar schaffst du es immernoch nicht über deinen Tellerrand zu gucken. Schon traurig. Solche Gamer wie du sind der Untergang.