Currently the patch servers are being updated with the new patch version 1.1.
As soon as the servers are back online you will be able to download the latest patch.
Your patience is appreciated and we will inform you as soon as the patch servers are back online.
Hab Witcher gerade inst. aber ich kann den Key nicht eingeben.
Reagiert einfach nicht auf die Tastatur, ist da was bekannt ??
danke, aber geht immer noch nicht.
.gif)
Das ist mir auch negativ aufgefallen. Tja da muss man anscheinend durch, und ich habe leider nur DSL 3000Mh, laut Steam Downloader wiegt der Patch 9,3 Gig. O.o
Irgendwas stimmt da nicht .... wobei, bei mir wurde auch der unter /Tools downloadbare digitale Bonuscontent als derart mächtig angezeigt - ist mir ja prinzipiell egal, da ich grad eh mit knapp 4MB/s den Patch ziehe, aber so ganz richtig erscheinen mir derart grosse "Patches" dann doch net. xD

Habe mir heute Nachmittag den aktuellen Treiber und Hotfix installiert.
Vorher habe ich noch den 10.12 draufgehabt.
Mit 11.5 hatte ich dann nur noch Farbnebel anstatt des Spiels...
L4d ausprobiert-Bluescreen.
Also nach und nach wieder 11.4,11.3,11.2,...bis 10.12 installiert.
Natürlich jedesmal wieder sauber alles deinstalliert.
Jetzt kann ich wieder andere Games spielen-soweit ich das bisher überblicken kann.
Nur TW2 bleibt ein bunter Farbnebel....
Hat jemand ne Idee?
Vista 64,SP1
5850
9550

Habe mir heute Nachmittag den aktuellen Treiber und Hotfix installiert.
Vorher habe ich noch den 10.12 draufgehabt.
Mit 11.5 hatte ich dann nur noch Farbnebel anstatt des Spiels...
L4d ausprobiert-Bluescreen.
Also nach und nach wieder 11.4,11.3,11.2,...bis 10.12 installiert.
Natürlich jedesmal wieder sauber alles deinstalliert.
Jetzt kann ich wieder andere Games spielen-soweit ich das bisher überblicken kann.
Nur TW2 bleibt ein bunter Farbnebel....
Hat jemand ne Idee?
Vista 64,SP1
5850
9550

Version ungültig oder unvollständig hab ich auch da stehen...
@ cook2211:
Die nächste Karte wird ganz sicher ne Nvidea!
So langsam bekomme ich schlechte Laune... Installierte Spielversion ist ungültig oder unvollständig...?!
Nein, ich hab keine Gog.exe oder so.. Hab die stinknormale Amazon Premium Edition, nichts gemoddet oder so. Wollte ich erst, aber habs doch gelassen...
Ich vermute ich muss mir heute Abend mal n Image von der DVD ziehen & dann neuinstallieren... Warum auch immer der behauptet das meine Version nicht vollständig oder fehlerhaft ist, ich weiß es nicht.![]()