Nach der Installation des Spiels, den Patch manuell runterladen und installieren.Wie funktioniert denn die Installation des patches wenn ich das Spiel neu kaufe unf dann installiere (retail)
Also ich habe auch eine Titanium verbaut, allerdings keine Soundprobleme.
Hast du eine 5.1/7.1 Anlage angeschlossen?
Vielleicht liegts daran. Bei meinem 2.1 System ist alles in Ordnung.

Hast du eventuell die Witcher2.exe von gog drauf? du brauchst unbedingt die original-exe die das Spiel installiert hat, sonst läuft der Patch nicht drüber.
Die Spielstände sind im Ordner Dokumente/Witcher 2/gamesaves
Ich bin ziemlich sicher, dass du im CCC bei den 3d-Settings Anti Aliasing erzwingst. Das mag das Spiel nicht, hab ich schon mehrfach getestet => bunter Farbnebel![]()
Also bei den AntiAliasing-Einstellungen alles schön auf "anwendungsgesteuert" lassen, zur Sicherheit vielleicht auch noch die Qualität nicht auf SSAA sondern MSAA stellen.
Ja, ich spiele mit einem 5.1 System und möchte ehrlich gesagt auch nicht darauf verzichten, da der Sound ansonsten wirklich sehr atmosphärisch und gelungen ist! Aber ich kann ja testweise mal auf 2.1 runterschrauben!![]()
Soundprobleme
- CD Projekt empfiehlt bei 7.1-Kopfhörern wie dem G35, den Sound von 7.1 auf 5.1 (oder gar Stereo) umzustellen. Das Umstellen geht entweder über das HD Audio Control Panel von Realtek oder dadurch, dass man die G35-Treiber gleich ganz deinstalliert.
- Alle Soundquellen außer Lautsprecher/Kopfhörer sollen deaktiviert werden
- Andere sagen, dass die Hardware-Beschleunigung über die Soundkarte schrittweise runtergefahren werden sollte (über dxdiag.exe).
Perfekt waren die Dinger auch nicht immer,keine Frage.@ Pravasi... Nu übertreib mal nicht, tu mal nicht so, als wären früher alle Spiele einwandfrei gewesen. Dazu kommt, das heutige Games um einiges umfangreicher & komplexer sind, als frühere Games...
Gibt auch ganz andere Beispiele in der Branche, da gibts erst nach Monaten Support respektive gar keinen...
byte1981 schrieb:Nach der Installation des Spiels, den Patch manuell runterladen und installieren.
Nochmal die Frage - da anderes Forum andere Meinung: alles geht automatisch - was is nu richtig?
Danke

.gif)