[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist der Punkt:
Als ehrlicher Käufer wirds dir immer schwerer gemacht.
Bei TW2 ärgere ich mich aber am meisten über mich selber.
Habe seit langen mal wieder mir ein Game zum Release zum Vollpreis gekauft...:lol:
Da trifft mich natürlich als jemanden der sich auf dem Markt ganz gut auskennt auch eine gewisse Mitschuld.
Aber das soll echt auch das letzte Mal gewesen sein.
In Zukunft nur noch auf die billige Art!

Mit ner raubkopierten Version hättste es sicher auch nicht leichter. Wenn paar etwaige kleine technische Probleme für dich ein Nogo sind, dann warte doch nächstes mal einfach auf die ausgereifte Version bzw Patches und kauf nicht gleich zu Release. Paar kleine technische Schwierigkeiten nach Release legitimieren kein raubkopieren. :schief:

Nach deinen diversen Äusserungen zum Thema Raubkopien in diesem Forum zu urteilen bist du sowieso ein chronischer Raubkopierer. Jetzt haste mal nach langer Zeit wieder ein Spiel gekauft (ich will dir das mal glauben) und suchst gleich wieder nach Gründen, weshalb raubkopieren die bessere Alternative ist. Ja, für den Endverbraucher ist es immer die bessere Alternative (weil kost nix), nur so funktioniert das System nicht. Wenn jeder so egoistisch denken würde wie du gäbs keine Spiele mehr. Du wurdest hier in der Vergangenheit schon öfter für deine Raubkopiermentalität kritisiert, aber offenbar schaffst du es immernoch nicht über deinen Tellerrand zu gucken. Schon traurig. Solche Gamer wie du sind der Untergang. :nene:

Naja,die Tellerrandperspektive hab ich speziell bei diesem Punkt schon verlassen.
Bis vor ca.3 Jahren hab ich auch noch so gedacht.
Damals waren Raubkopierer für mich Unmenschen die alles kaputtmachen.
Muss selber lächeln,wenn ich mal meine ersten Postings dazu hier im Forum lese.
Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so schwarz-weiss.
Heute wird mehr raubkopiert als früher,trotzdem steigt der Umsatz.
Es gibt immer genügend Leute die bezahlen werden,also kein Grund sich um die Branche sorgen zu machen:haha:
Ich habe kein Problem damit,wenn alle sich Alles zu jedem Preis kaufen...
Ist zwar nicht unbedingt gut fürs Niveau,wie immer mehr fehlerhafte veröffentlichte Spiele zeigen,aber zumindest wird weiterentwickelt.
Von daher:kauf das nächste mal eins für mich mit.:D

Ey so langsam werd ich pissig. Hab das Game grade deinstalliert, ne halbe Std. lang neuinstalliert, will dann den Scheisspatch ziehen (automatisch) und was is?! Wieder: Installierte Spielversion ist ungültig oder unvollständig.. Sind die bescheuert oder was?!

Ich kotz grade son bisschen, das man sich das Game wohl illegal ausm Netz saugen muss, um es einwandfrei zocken zu können...

Hast du denn die Steamversion? Alle anderen muss man von Hand patchen.
Wenn direkt nach der Neuinstallation so ein Fehler auftritt, könntest du auch eine defekte DVD oder kaputtes Laufwerk haben...

@M4xw0lf:
Es ist übrigens nur die "Smooth Vision HD"-Funktion die da komplett deaktiviert werden muss.
AA und alles andere kann man ruhig auf max.stellen.
Trotzdem sieht es immer noch sehr flimmernd aus,wie auf der Konsole.

@M4xw0lf:
Es ist übrigens nur die "Smooth Vision HD"-Funktion die da komplett deaktiviert werden muss.
AA und alles andere kann man ruhig auf max.stellen.
Trotzdem sieht es immer noch sehr flimmernd aus,wie auf der Konsole.

Kommt mir nicht bekannt vor ^^
Ich hab das CCC auf "advanced view" und alle Einstellungen von denen ich spreche finden sich unter "3d Application Settings" ;)
Richtig ruhig wird das Bild von The Witcher 2 wirklich nur mit Supersampling, ansonsten gibt es einige flimmerige Texturen und die Vegetation. Allerdings macht dieses Übersampling auch das Bild etwas unscharf, im Endeffekt ist das keine reine win-Situation. Ich will SGSSAA per Treiber.

Ebenso.
Smoothvision HD:Anti-Aliasing
Ist die erste Einstellungsoption.
Man kan da ja auch noch theoretisch Filter auswählen.Sobald ich da aktiviere,geht gar nix mehr.
Der Rest auf voll-no problem.
Habe also auch SSAA aktiviert.Macht zwar keine Probleme,bringt aber auch irgendwie nicht wirklich was..

mein problem und zwar ... stecke gerade beim kampf gegen das Tentakelvich .... haut alles hin .. nach dem ich den dritten tentakel abgetrennt hab kommt schon maln quicktime event das ich nicht geschaft habe .. werde dann runter geschmissen und nun trenne ich den lezten tentakel ab nun kommt wider das quicktime event diesmal schaff ich die leiste voll zubekommen werde awa td hinuntergeschmissen und dann beginnt wider von vorne .
Ka ob ich was falsch mach oder obsn fehler im spiel ist .. helft mir bitte O.O

Naja,die Tellerrandperspektive hab ich speziell bei diesem Punkt schon verlassen.
Es gibt immer genügend Leute die bezahlen werden,also kein Grund sich um die Branche sorgen zu machen:haha:
Ist zwar nicht unbedingt gut fürs Niveau,wie immer mehr fehlerhafte veröffentlichte Spiele zeigen,aber zumindest wird weiterentwickelt.

Wieder son Blabla. Na ja, ich weiss ja, dass bei dir in dieser Sache Hopfen und Malz verloren ist. Wie gesagt, traurig, aber gibt schlimmeres auf dieser Welt als das Schmarotzertum. BTT

Es ist echt erstaunlich mit welch dummen, haltlosen Argumenten immer wieder versucht wird das Raubkopieren im Allgemeinen zu rechtfertigen:daumen2::daumen2::daumen2:

Wie gesagt,früher war ich auch noch etwas eingeschränkter in meiner Sichtweise:
Kein Bio gekauft und mitgeholfen die Umwelt zu vergiften
Immer schön zu Aldi gegangen und dafür gesorgt,dass unsere Landwirte zu Dumpingpreise verkaufen müssen um überhaupt überleben zu können
Den billigsten Stromtarif gebucht,egal woher das Zeugs kam,Hauptsache billig
Klamotten aus 3.Welt Ländern die unter zum Teil unmenschlichen Bedingungen produziert werden,aber halt hier nicht soviel kosten
Hmm...war der Fliesenleger jetzt nochmal legal oder hatte es ein Bekannter schwarz gemacht und so die Allgemeinheit um ihre Steuergelder betrogen?
In Afrika kostet eine Augenopperation die den grauen Star entfernt(weit verbreitet zum Teil,viele Kinder die nie sehen können...)weniger,als wie hierzulande ein Killerspiel. Aber ist auch deren Problem
Ihr seid noch nicht einmal bis zum Tellerrand vorgedrungen.

mein problem und zwar ... stecke gerade beim kampf gegen das Tentakelvich .... haut alles hin .. nach dem ich den dritten tentakel abgetrennt hab kommt schon maln quicktime event das ich nicht geschaft habe .. werde dann runter geschmissen und nun trenne ich den lezten tentakel ab nun kommt wider das quicktime event diesmal schaff ich die leiste voll zubekommen werde awa td hinuntergeschmissen und dann beginnt wider von vorne .
Ka ob ich was falsch mach oder obsn fehler im spiel ist .. helft mir bitte O.O

raubkopien hin oder her könnt ihr mir bitte helfen ?

Immer schön zu Aldi gegangen und dafür gesorgt,dass unsere Landwirte zu Dumpingpreise verkaufen müssen um überhaupt überleben zu können
Klamotten aus 3.Welt Ländern die unter zum Teil unmenschlichen Bedingungen produziert werden,aber halt hier nicht soviel kosten
Hmm...war der Fliesenleger jetzt nochmal legal oder hatte es ein Bekannter schwarz gemacht und so die Allgemeinheit um ihre Steuergelder betrogen?
In Afrika kostet eine Augenopperation die den grauen Star entfernt(weit verbreitet zum Teil,viele Kinder die nie sehen können...)weniger,als wie hierzulande ein Killerspiel. Aber ist auch deren Problem

Du kannst zwar ganz toll irgend welche belanglosen Beispiele aufzählen, leider rechtfertigen die überhaupt nichts.
Wenn man sich das alles so hinstellt wie man es eben für richtig hält, wäre wohl mal ein Banküberfall angesagt, da ich eindeutig zu wenig Geld auf dem Konto habe.
Dazu müsste ich dann wohl auch nur ein paar Beispiele nennen und schon wäre ich im Recht.

@über mir:

du musst links an so einem Gestein nach oben laufen bis ganz ans Ende, dann kommt eine Sequenz und du hast es geschafft.

ja i know awa das kommt nicht bis dort hin das der lezte teil der brücke runter kommt .... es hängt beim quicktimeevent i-wie ...ka hab mir mal son video vom kampf angeschaut die bleibn alle obn awa mich hauts runter ka warum ...

raubkopien hin oder her könnt ihr mir bitte helfen ?

Der Kayran sollte dabei die Brücke einschlagen und darunter begraben werden und dann mit Steinen werfen denen du ausweichen musst. Dann musst du die Brücke hochrennen und seinen Tentakeln ausweichen, wenn du oben angekommen bist kommt evtl noch ein QTE.
Also nach dem Quicktimeevent wo man auf dem Tentakel sitzt, sollte die Brücke eigentlich eingeschlagen sein und der Kampf wie von mir beschrieben weitergehen...

Will das ganze jetzt nicht zu fett ausbreiten...
Ich möchte nur mal darauf hinweisen,das im Prinzip bei näherer Betrachtung,WIR ALLE ziemlich rücksichtslose Schmarotzer sind!
Beispiele,wo wir uns auf Kosten von anderen ein schönes Leben machen,werden sich ausreichend bei JEDEM hier finden.
Nun kann niemand die Welt alleine retten,aber tut ihr denn das was ihr tun könntet?
So billig wie möglich,oder doch lieber ein bischen mehr Fairness und dafür teurer und manchmal verzichten?
Oder ist da schon eine gewisse Gleichgültigkeit etabliert?
Träumt ruhig weiter davon,dass ihr die Guten seit...

Will das ganze jetzt nicht zu fett ausbreiten...
Ich möchte nur mal darauf hinweisen,das im Prinzip bei näherer Betrachtung,WIR ALLE ziemlich rücksichtslose Schmarotzer sind!
Beispiele,wo wir uns auf Kosten von anderen ein schönes Leben machen,werden sich ausreichend bei JEDEM hier finden.
Nun kann niemand die Welt alleine retten,aber tut ihr denn das was ihr tun könntet?
So billig wie möglich,oder doch lieber ein bischen mehr Fairness und dafür teurer und manchmal verzichten?
Oder ist da schon eine gewisse Gleichgültigkeit etabliert?
Träumt ruhig weiter davon,dass ihr die Guten seit...

Illegale Handlungen mit Problemen in der Welt rechtfertigen zu wollen, ist der mit großem Abstand riesigste Haufen Schwachsinn, den ich jemals hier in diesem Forum gelesen habe. Du hältst dich wohl irgendwie für Robin Hood....
Aber egal. Wir schweifen etwas vom Thema ab, also btt.

Zuletzt bearbeitet:
naja der lezte abschnitt wo die brücke ganz runter kommt kommt nicht :-/
wie gesagt ich sitz dann auf dem langen tentackel oben dann kot die leiste wo ich die linke maustaste drücken muss und ich werd dann einfach runtergeschmissen und dann hollt erm mit den tentakel nach oben aus haut da 2 mal auf den moden und dann schwingt er die beiden und dann sitz ich wider am tentakel oben und das geht dann entlos weiter :-/ ka ob der tentakel abgetrennt werden muss wärend ich oben sitz oder so .. ka passiert nichts .. vl komm ich nicht zum nächsten teil weil mir die granate oder was das ist fehlt das er dann reinschmeist ins maul von dem teil ... vl muss ich auch die nebenquests mit den nekker nästern noch machen .. oder das desn bug is und ich nen neueren patch brauch keine ahnung ....

YouTube - ‪The Witcher 2 - Kampf gegen den Kayran‬‏
bei diesem video bei 3:05 hauts mich runter .... nach dem video müsst ich nuch ein bisschen oben bleiben und dann beim zweitn mal wenn der tentakel runterschwingt erst runter falln .. ka was ich machn muss das ich da länger oben bleib :-(

:offtopic:

Leute, zurück zum Topic, bevor es ernst wird. ;)
Eure Diskussion über Raubkopierer, Schmarotzer usw. hat hier im Thread nichts zu suchen!
Alle weiteren Posts darüber werden kommentarlos gelöscht!

Zurück