[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Ist bestimmt sogar die beste Lösung. Wenn da immer das gleiche passiert ist die routine irgendwie zerhauen/fehlerhaft. Den Kamp nochmal starten und vielleicht die Vorraussetzungen verändern. Hast du mal den Schwierigkeitsgrad verändert? Demnach sollte sich ja auch die KI ändern, die ja bei dir immer wieder das gleich passieren lässt...

und hat jmd ne ahnung was ich machen könnte ?

Nja, is jetzt vieleicht nen blöder Hinweis, aber während man auf dem Tentakel klebt die linke Maustaste nicht nur einmal drücken, sondern traktieren. Damit lädt man den Balken auf und nach ner kurzen Zeit gehts weiter. Eventuell hilft es in den Optionen die QTEs abzuschalten, allerdings musst du das mit der Maus beim Kayran trotzdem machen.

Dann lad doch einfach nochmal n Savegame davor und stürz dich dann auf den Kayran. Vllt. ist da iwas faul, eigentlich hat der Kampf nen fest definierten Ablauf...

Hallo

Ich bin momentan mit the Witcher 1 beschäftigt und wenn ich es durch habe wollte ich mir eventuell den 2 Teil kaufen..

Wenn ich im Spiel alles auf Max stellen würde kann ich das Spiel dann flüssig spielen??

Mein System bestehend aus einem intel core i7 2600K der ist von anfang an nicht übertaktet einem Asrock Fatality Professional 8 GB Gskill RipjawsX 1600 und einer 580 GTX.

Gruß

Jo, kannst alles auf max. spielen, ausser natürlich "Über-Sampling". Das zwingt selbst die GTX580 in die Knie. =)

danke ich werde mir dis mal überlegen aber erschtmal muss ich den 1 Teil zuende spielen bin mom noch im 3 Kapitel.

lg

Jup,
aber als neuling recht heftig mit den ganzen Zeichen, Tränken und deren Namen.
Hätte vielleicht auch nicht TW2 und Shogun2 gleichzeitig anfangen sollen :ugly:

Btw.
Kann man die Tastenbelegung nicht ändern ?
Kanns kaum glauben, ich Spiel nie mit WASD und das macht mir schon Probleme :huh:

wie kann man denn NICHT mit WASD spielen..? ^^ Zockst du mit den Pfeiltasten oder was? Kannste über die Grafikeinstellung im Launcher machen, da steht auch was von tastenbelegung usw...

Ja, schon ewig.
Seit Counterstrike.

Und ändern kann ich da nichts nur ansehen, muss aber noch mal schauen.
Nach der aktivierung hab ich die DPI wieder hochgesetzt evtl. liegt es da ran

Hmmm ja mit CS hab ich das damals auch noch gemacht, iwann dann über WASD, ist nun auch einfach drin...

Guck mal im Launcher bei Einstellungen und dann unten Tastenbelegung

Mit meiner Zusammenstellung (siehe Sysprofile) spiele ich The Witcher 2 auf hoher Detailstufe,
8xSSAA und 16xAF,mit einer Auflösung von 1024x768 bei ca. 30FPS und Über-Sampling ist deaktiviert.
Das Spiel wurde automatisch auf die Version 1.1 aktualisiert, da ich das Spiel erst heute installiert habe.
Als Treiber verwende ich immernoch den 10.4.

Und zum Spiel:
Nach dem Prolog muss ich sage, dass das Spiel auf mich einen guten Eindruck hinterlassen hat. :daumen:

Mit meiner Zusammenstellung (siehe Sysprofile) spiele ich The Witcher 2 auf hoher Detailstufe,
8xSSAA und 16xAF,mit einer Auflösung von 1024x768 bei ca. 30FPS und Über-Sampling ist deaktiviert.
Das Spiel wurde automatisch auf die Version 1.1 aktualisiert, da ich das Spiel erst heute installiert habe.
Als Treiber verwende ich immernoch den 10.4.

Und zum Spiel:
Nach dem Prolog muss ich sage, dass das Spiel auf mich einen guten Eindruck hinterlassen hat. :daumen:

SSAA lässt sich doch gar nicht aktivieren, nur als Übersampling (=OGSSAA).

SSAA ist schon im Treiber erzwungen worden (ist eigentlich schon immer an)
und eine höhrere Auflösung könnte ich mal testen.
Aufgrund meines Samsung SyncMaster 223BW sind max. 1680x1050 drin,
aber ich ziehe lieber doch eine so kleine Auflösung vor. :ugly:

SSAA ist schon im Treiber erzwungen worden (ist eigentlich schon immer an)
und eine höhrere Auflösung könnte ich mal testen.
Aufgrund meines Samsung SyncMaster 223BW sind max. 1680x1050 drin,
aber ich ziehe lieber doch eine so kleine Auflösung vor. :ugly:

Also jeder der bisher AA per Treiber erzwingt, bekommt eine durchsichtige Spielwelt aus bunten Farben - und das unabhängig von AMD oder Nvidia-Karte.

Mal ne Frage, ich bin hier grade mit der Fluch Geschichte zugange, aber iwie komm ich nicht wirklich weiter.. Bin in Vergen, war in den Minen & hab da alles mögliche eingesammelt... Zoltan & Saskia waren da, die hat mir das Schwert angeboten, ich habs aber dummerweise nicht gleich genommen... Nun renn ich hier rum, hab keine Ziele mehr auf der Karte und rüber ins Lager zu Henselt komme ich auch nicht mehr... :/ Da kann ich immer und immer wieder über das Schlachtfeld rennen, komme aber nie an... Was muss ich denn hier wo machen??

Zurück