Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
M4xw0lf schrieb:Also jeder der bisher AA per Treiber erzwingt, bekommt eine durchsichtige Spielwelt aus bunten Farben - und das unabhängig von AMD oder Nvidia-Karte.
Bei mir ist das auch an. HD6970 und 11.4
M4xw0lf schrieb:Also jeder der bisher AA per Treiber erzwingt, bekommt eine durchsichtige Spielwelt aus bunten Farben - und das unabhängig von AMD oder Nvidia-Karte.
Die Erzwingen Funktion im Treiber ist praktisch nutzlos, da sie nur bei Erkennen einiger sehr weniger Spiele, wie Oblivion oder UT3 greift. AMD+Nvidia beschränken diese Option, da sie in 9 von 10 Spielen mit aktueller Deferred Technik (@DX9) zu Grafikfehlern führen würde. Bei Nvidia kann man manchmal noch was per NV Inspector machen.SSAA ist schon im Treiber erzwungen worden (ist eigentlich schon immer an)
Korrekt!Also jeder der bisher AA per Treiber erzwingt, bekommt eine durchsichtige Spielwelt aus bunten Farben - und das unabhängig von AMD oder Nvidia-Karte.
Da würde ich gerne mal einen Screenshot sehen. Vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaub' nicht so wirklich dran.Bei mir ist das auch an. HD6970 und 11.4
Mit meiner Zusammenstellung (siehe Sysprofile) spiele ich The Witcher 2 auf hoher Detailstufe,
8xSSAA und 16xAF,mit einer Auflösung von 1024x768 bei ca. 30FPS und Über-Sampling ist deaktiviert.
Das Spiel wurde automatisch auf die Version 1.1 aktualisiert, da ich das Spiel erst heute installiert habe.
Als Treiber verwende ich immernoch den 10.4.
hm, ich hab so meine Probs mit dem Spiel.
Den Prolog habe ich ohne Probleme gespielt (Schäm, spiel auf einfach), aber in Akt 1 in Flotsam geh ich immer drauf wenn ich Flotsam verlasse und in den Wald oder in Höhlen gehe, da kommen dann immer mindestens 5 Gegner auf einmal und ich bin in nullkommanichts tot. Mein Char ist auf Level 7. Geht das anderen auch so ?
Kommt drauf an, was für Gegner töten dich denn...? Die Nekker, oder diese Insektenviecher...? Hast Du Dir n Silberschwert machen lassen & nutzt du überhaupt die Zeichen und Bomben etc...??

Diese grossen Krabbelviecher und die Typen die aus dem Boden kommen.Bomben und Fallen nutze ich und meistens das Quen Zeichen, aber sind immer so viele, die "stubsen" mich hin und her und dann is vorbei![]()
ok, danke erstmal für die Tips, bei 1-3 Gegner und bei menschlichen Gegnern habe ich auch keine Probs Habe leider noch kein Silberschert, mir fehlt noch eine Zutat um mir eins bauen zu lassen![]()

Ich brauche bitte mal Hilfe.. Hänge immer noch in Vergen fest, hab da nun glaub ich alles abgelaufen was es abzulaufen gibt, Minen sind durch, war im Steinbruch und hab die Harpyen plattgemacht usw. 1. Wo finde ich den Schlüssel für die Kiste, die auf dem Vorsprung in der Nähe des Nestes steht...? 2. wo finde ich den schlüssel für den Eingang, unten in der hintersten Ecke des Steinbruchs...? 3. Was hat es mit den paar Steinen da im Steinbruch auf sich, die leuchten wenn ich das Medallion zur Hilfe nehme...? Und 4. Wie komm ich da irgendwie mal weiter...? :/

Oha, na dann ist es kein Wunder - ohne Silberschwert sind die Gegner ungefähr dreimal so hart
Was fehlt dir denn noch?
Prima nun kann es endlich richtig weitergehen 
jo, alles klar, Silberschwer da und plötzlich ist alles ganz einfachPrima nun kann es endlich richtig weitergehen
![]()