Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Ich sage dazu mal nichts 

Sieht ganz passabel aus.
Nur wie komme ich vom Desktop zurück zu Metro?
Windows-Taste drücken oder unten links in die Ecke vom Desktop klicken wo früher der Startbutton war...

Wenn sole elementaren Sachen erfragt werden müssen, dann hat MS doch was falsch gemacht bei Windows 8, oder?

Hilfe, ich hab den Internet Explorer an und komme nicht zurück auf die Startseite![]()

Was mich persönlich mal interessieren würde - unabhängig von der Diskussion um Metro - wäre eine Stellungnahme von Microsoft bezüglich folgender Fragen :
1. Ist es bei Windows nicht technisch möglich, verschiedene Desktop Versionen dem Benutzer zur Wahl zu stellen ? Linux macht dies seit langem vor.
2. Ist es die Ausgesprochene Geschäftspolitik von Microsoft den Käufer zu gängeln und zu bevormunden ?
3. Was stellen sich Microsoft unter "Kundenfreundlichkeit" wirklich vor ? Zahl, Friss und halts Maul ?
Ich bin ein Desktop Benutzer - und als solcher finde ich die Desktop Oberfläche von Windows 8 als Übelkeiterregend häßlich. Keinen Cent werde ich dafür ausgeben.

. Kann die Fragen vonhttp://extreme.pcgameshardware.de/members/40884-genghis99.html Genghis99 gut nachvollziehen, da ich sie mir auch schon gestellt habe.Die Antworten von Dir haben meinen Tag wieder erfolgreich versüßt.Zitat von Genghis99![]()
![]()
Was mich persönlich mal interessieren würde - unabhängig von der Diskussion um Metro - wäre eine Stellungnahme von Microsoft bezüglich folgender Fragen :
1. Ist es bei Windows nicht technisch möglich, verschiedene Desktop Versionen dem Benutzer zur Wahl zu stellen ? Linux macht dies seit langem vor.
2. Ist es die Ausgesprochene Geschäftspolitik von Microsoft den Käufer zu gängeln und zu bevormunden ?
3. Was stellen sich Microsoft unter "Kundenfreundlichkeit" wirklich vor ? Zahl, Friss und halts Maul ?
Allerdings besitzen alle denselben Desktop. Gemeint war die Auswahl, wie bei Linux zwischen Gnome oder KDE. Würde Win 8 die Auswahl bieten, ob ich Metro möchte oder nicht, wäre das definitiv kundenfreundlicher.1. Windows ist proprietär, darüber hinaus gibt es verschiedene Windows 7 und Windows 8 Versionen für den Markt.
Versuchen sie schon seit Ewigkeiten. Mit Win 8 wird es erstmals wirklich restriktiv umgesetzt.2. Nein, dergleichen konnte ich von Microsoft noch nicht lesen.
Zumindest nicht den bisherigen Stand von Win 8.3. Was stellst du dir denn unter Kundenfreundlichkeit vor?![]()

Aha, und wann konnte man jemals bei Windows den Desktop austauschen? Oder meinst du jetzt das Farbschema Klassik<->Aero? Farben kann man auch bei Windows 7 und 8 auswählen. Wenn euch das Konzept nicht zusagt, ab zu Linux. Zum Spielen kann man ja Windows 7 behalten xDAllerdings besitzen alle denselben Desktop. Gemeint war die Auswahl, wie bei Linux zwischen Gnome oder KDE. Würde Win 8 die Auswahl bieten, ob ich Metro möchte oder nicht, wäre das definitiv kundenfreundlicher.
Was versuchen sie seit Ewigkeiten, die Kunden zu gängeln? Daher kommt also die schlechte Marktposition...Versuchen sie schon seit Ewigkeiten. Mit Win 8 wird es erstmals wirklich restriktiv umgesetzt.
Jo, Linux ist auch nicht Kundenfreundlich. Gleich mal alle Foren zuspammen dass ich das nicht genauso haben kann wie bei Windows.Zumindest nicht den bisherigen Stand von Win 8.
Gleichfalls, mal gucken was für einen Blödsinn ihr euch noch einfallen lasstVoller Erwartung von mir daher ein: Weiter so![]()