[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Hi @ll,

Wollte mir heute mal die aktuelle Beta herunterladen und installieren doch es geht nicht.

Grund: Meine CPU i7 2600k ist nicht mit Windows 8 kompitabel!:ugly: (Installationsverweigerung)

Hat wer Lösungen diesbezüglich? Mein Kolege hat das selbe Problem mit einem i3...... Mag Windows 8 es nicht sandig?
 
Ich hab kürzlich ne WLAN Karte in meinem Win8 Testrechner verbaut, damit das Kabel nicht nervt...
seit dem bootet Windos 8 nicht mehr...

Einfach lepsch :daumen2::daumen2::daumen2:

Backtrack Linux 5 installiert, bootet und hat WLAN Verbindung, SOVIEL DAZU !!! :hail:
 
Moin,

Ich hab Heute Morgen Windows 8 Release Preview auf dem Laptop installiert, läuft alles wunderbar, aber diese Metro Oberfläche ist sehr Gewöhnungsbedürftig, für TouchScreens mag das gut sein, aber für normale PCs mit normaler Maus ist Metro ned so der Hit, aber Geschmackssache, was mich bissel Stört ist dass mann sich mit dem Windows Live Account anmelden muss, aber damit kann man Leben.
Ansonsten machts einen ordentlichen eindruck, aber wie gesagt, ist Gewöhnungsbedürftig.
Auf Tablet PC und PCs mit TochScreen ist Windows 8 sicherlich eine sehr gute Sache, aber auf normalen PCs finde ich es persönlich nicht so geeignet.

Greetz
 
Hab mir aus Spaß an der Freude Windoof 8 installiert. Mein Mauszeiger ist weg und ich weiß absolut nicht, wie ich wo hin komme und besagtes Problem angehen kann!
Maus ist da aber ich treffe nix...:ugly:
 
Den Joke hatte ich auch schon mit der verschwundenen Maus. Aus mir unerklärlichen Gründen richtete Windows 8 bei mir einen erweiterten Desktop für einen zweiten Monitor ein. Dabei steht nur ein Monitor da und es hängt auch nur der eine Monitor an der Grafikkarte. Die Maus verschwand auf den nicht vorhanden zweiten Monitor und weg war Sie. :schief:
 
Ich hab's auf's Laptop gemacht.
Mir ist aber Schleierhaft, was ich jetzt mit Win 8 machen kann?

Überall kommt nen bunter Hintergrund und es steht "Preview" da! Komm mir grad recht verarscht vor....:D
 
Nichts was Du mit Win7 nicht auch machen kannst :lol:

Und wie? Überall kommt bloß nen Farbiger Hintergrund mit "Preview" und 10 sekunden später bin ich wieder bei diesen Kacheldingern...

Wie komm ich zu den Optionen? Wie bekomm ich den beschissenen Pfeil, damit ich wenigstens mal was mit'n Feuerfuchs machen kann?
Wie zum Geier bekomm ich mein gesichertes Win7 wieder?:ugly:

Ich bin total Hilflos!!!!:lol:
 
Praxis bedeutet, damit was zu machen...Ich mach ja nix damit, weil ich zu doof bin...

Die haben haben doch net mehr alle Zähne im Getriebe, so'n Windoof zu machen...
 
Hi!

Sach ich ja, Windows 8 = Gewollt und nicht gekonnt!!!

Ich habe es mal testweise Installiert gehabt... und nach ner stunde war klar für mich... "FATAL ERROR" ... nix für mich!!!
Das hätt ich mir erspraren können :what:

Aber was man nicht selber testet... :wow:

Ich warte lieber auf Windows 9... :D
 
Hi!

Ja haste recht mal... :hail: und Kaffee trinken... Schlimmer geht immer....

Siehe Vista... Windows 8.... :D

Alleine diese ganzen vorschriften die man mit Windows 8 hat.. :kotz:
 
Eckism schrieb:
Ich hab's auf's Laptop gemacht.
Mir ist aber Schleierhaft, was ich jetzt mit Win 8 machen kann?

Überall kommt nen bunter Hintergrund und es steht "Preview" da! Komm mir grad recht verarscht vor....:D

Hast du ne Vollversion erwartet? XD
 
Zurück