Eigentlich interessiert micht dieses Game sowas von überhaupt nicht, aber wenn es Horror-Elemente hat, dann fällt das natürlich in meinen Fachbereich - kann das avancierten Horror-Games, wie F.E.A.R. oder Dead Space das Wasser reichen? Und könnte mir jemand mit älterer Hardware sagen, wie gut das Spiel läuft?
So, jetzt ist meins mit der Post gekommen... allerdings kann ich es nicht installieren.
Ich bekomme einen Fehler beim Start des Setups:
Setup Error No language configured
![]()
Kompatibilitätsmodus und als Admin starten hilft auch nicht...
Weiß jemand Rat?

Eigentlich interessiert micht dieses Game sowas von überhaupt nicht, aber wenn es Horror-Elemente hat, dann fällt das natürlich in meinen Fachbereich - kann das avancierten Horror-Games, wie F.E.A.R. oder Dead Space das Wasser reichen? Und könnte mir jemand mit älterer Hardware sagen, wie gut das Spiel läuft?
So, jetzt ist meins mit der Post gekommen... allerdings kann ich es nicht installieren.
Ich bekomme einen Fehler beim Start des Setups:
Setup Error No language configured
![]()
Kompatibilitätsmodus und als Admin starten hilft auch nicht...
Weiß jemand Rat?

Ich konnte es gestern nicht in Steam starten, habs angeclickt und es ist einfach nix passiert. Wollte mich schon wieder maßlos über Steam ärgern, aber auch hier hat ein Systemneustart geholfen. (win 7)![]()

Super Preis. Gell![...] Allerdings habe ich es kurzfristig bei Amazon für 23,99€ (inkl. Versand) bekommen, da sehe ich mal drüber weg!
[...]

Also von der Horror-Atmo kann Metro bisher gut mit F.E.A.R mit halten. Wenn ich das über mein 5.1 Headset betreibe, läufts mir stellenweise kalt den Rücken runter.
Also ich finds genial.

Super Preis. Gell!
Und hast du auch schon die 5€ 41 "ab 18 Gebühr" von Amazon gutgeschrieben bekommen?![]()

)
das ist die "vorbesteller-preisgarantie"
ich hab doch auch noch gekauft, obwohl ich mir eigentlich steam nicht antun wollte... aber muss sagen ich bin überrascht, bis jetz keine probs
(ok, ich hab auch noch nicht gezockt)
beim installieren fiel mir grad "installation von DISKETTE wird durchgeführt" auf
Anhang anzeigen 205930