[Sammelthread] Metro 2033

Auch Fraps hat Bugs. Schau in den Changelog.
Aber wo ist das Problem mal Fraps zu updaten und zu schauen ob es läuft :-)?

Edit: Ok. dann läuft es mit der aktuellen Version auch nicht.

Eigentlich interessiert micht dieses Game sowas von überhaupt nicht, aber wenn es Horror-Elemente hat, dann fällt das natürlich in meinen Fachbereich - kann das avancierten Horror-Games, wie F.E.A.R. oder Dead Space das Wasser reichen? Und könnte mir jemand mit älterer Hardware sagen, wie gut das Spiel läuft?

So, jetzt ist meins mit der Post gekommen... allerdings kann ich es nicht installieren.

Ich bekomme einen Fehler beim Start des Setups:

Setup Error No language configured

attachment.php

Kompatibilitätsmodus und als Admin starten hilft auch nicht...

Weiß jemand Rat?

Eigentlich interessiert micht dieses Game sowas von überhaupt nicht, aber wenn es Horror-Elemente hat, dann fällt das natürlich in meinen Fachbereich - kann das avancierten Horror-Games, wie F.E.A.R. oder Dead Space das Wasser reichen? Und könnte mir jemand mit älterer Hardware sagen, wie gut das Spiel läuft?

Ich hab jetzt ungefähr bis zur Hälfte gespielt und muss sagen, dass das Spiel mir keine so große Angst einjagt wie Stalker SoC. Es gibt zwar schon einige Schockmomente, aber den Gedanken "geh ich da jetzt rein oder lieber doch nicht" hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.

Hat schon jemand den ATI 10.3a Treiber probiert? Bringt der vielleicht auch etwas für Metro 2033?
Immerhin scheint der ja STALKER etwas zu beschleunigen.

Also von der Horror-Atmo kann Metro bisher gut mit F.E.A.R mit halten. Wenn ich das über mein 5.1 Headset betreibe, läufts mir stellenweise kalt den Rücken runter.
Also ich finds genial.

So, jetzt ist meins mit der Post gekommen... allerdings kann ich es nicht installieren.

Ich bekomme einen Fehler beim Start des Setups:

Setup Error No language configured

attachment.php

Kompatibilitätsmodus und als Admin starten hilft auch nicht...

Weiß jemand Rat?

Ich habs da aber noch nicht installiert, also hab ich keine Ahnung.
Aber 2 Seiten vorher hat unser Moderator etwas geschrieben, k.a. obs hilft.

"Wer das Problem mit dem Back2Desktop hat sollte mal (ggf erneut) die aktuelle DX und PhysX Version installieren. Ich hab es leider noch nicht hier, nur mal bei nem Kollegen angespielt. Kann sein das er eine gecrackte Version hat (ka), jedenfalls war im Installations-Ordner (also wo es hin installiert wurde) des Spiels wohl noch ein Ordner mit dem Namen "install" (oder so), und nachdem er die Sachen aus diesem Ordner auch noch installiert hatte (DX, PhysX, und irgendwas mit "vcredist") ist es beim Logo nicht mehr abgestürtzt. "

Ich konnte es gestern nicht in Steam starten, habs angeclickt und es ist einfach nix passiert. Wollte mich schon wieder maßlos über Steam ärgern, aber auch hier hat ein Systemneustart geholfen. (win 7) :ugly:

Bis jetzt läuft das Spiel sehr gut,... ohne Probleme.
Aber nur auf Normal und 4x. Sobald ich die Grafik auf Hoch stelle laggt das ganze Menü nur noch :) Was mich wundert, die Grafik sieht immer noch Top aus, obwohl mein System es nur bis Mittel schafft :daumen:

Dachte auch eben, ich bin nicht verschont vonner Fehlermeldung.
Aber war nur der Hinweis das der Nv treiber aktualisiert werden sollte.

Es läuft. DX10 alles auf high. Gibt mit meiner 295er auch gute Einbrüche in Bewegungen, bis auf 25 30 FPS. Aber vieleicht kann nen Nv treiber abhilfe schaffen, sofern die mal wieder in der Lage sind einen sauber zu Schreiben..^^

Das Game sieht gut aus, hab Englisch eingestellt, da ich dachte wenns schon in Russland spielt isse nen Deutsch-Englisch..

und man verstehts einigermaßen mit mittleren Englisch Kenntnissen.

Achja: und Fraps läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gern Metro 2033 kaufen. Würde es auf meinem System, vor allem wegen der Graka X1950Pro, laufen? Laut Mindestanforderungen sollte die Grafikkarte Shader3.0 unterstützen, was meine ATI ja macht.

Gruss

Mein System:
CPU-Z Validator 3.1

Super Preis. Gell! :D
Und hast du auch schon die 5€ 41 "ab 18 Gebühr" von Amazon gutgeschrieben bekommen? ;)

das ist die "vorbesteller-preisgarantie" ;)

ich hab doch auch noch gekauft, obwohl ich mir eigentlich steam nicht antun wollte... aber muss sagen ich bin überrascht, bis jetz keine probs
(ok, ich hab auch noch nicht gezockt ;) )

beim installieren fiel mir grad "installation von DISKETTE wird durchgeführt" auf :ugly:
Anhang anzeigen 205930

Zurück