Also ich hab deswegen gestern an den Steam Support geschrieben, und gefragt, ob die noch nachgeliefert werden, oder ob man nicht wenigstens die Untertitel noch einfügen könnte. Als Antwort kam nur: "Dieses Spiel ist derzeit leider nicht in deutscher Sprache über Steam verfügbar. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Herausgeber dieses Spiels. Beste Grüße, Steam Support Team"
Deswegen hab ich gerade vorhin bei THQ angerufen, bin aber auch nicht viel weiter gekommen. Der Typ sagte nur, dass er da jetzt auch nichts weiter machen kann, wenn Steam nicht die deutschen Dateien hätte. Hat sich wohl aber auch etwas darüber gewundert, und will es weitergeben. Keine Ahnung ob das wirklich was bringt.
Aber so langsam komm ich (mal wieder) zu dem Schluss - kein Steam kein Ärger. Und ich bin jetzt wirklich kein solcher Steamgegner. Ansich find ich das System ja nicht schlecht, aber dass man ständig, vor allem bei den neuen Titeln, verarscht wird, nervt echt. Ich bezahl schon Wochen im Voraus eine Menge Geld, um dann festzustellen, dass es nicht so läuft wie versprochen, hab keinen richtigen Spielspaß und nur Ärger - andere laden sich das irgendwo illegal runter und spielen sofort in allen Sprachen los, ohne viel Aufwand. Und dann wundert sich Steam und die Spieleentwickler, warum sich immer weniger die Spiele kaufen?