• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2011

Ein Zambezi-FX-8xxx wird schneller als ein Thuban. Das Warum führen wir in der 05 aus. Reicht dir das bis Juni? =) Wir können leider nur schweres Gerät testen, das physikalisch anwesend ist.

MfG,
Raff
 
sagen wir so raff :D es muss reichen ;) und ihr könnt ja auch nix tun außer bei AMD einbrechen :D nein es sind ja auch nur noch knapp 2 monate hoffentlich :)
 
Bei dem Test der Fusion-Notebooks hat sich ein Fehler eingeschlichen: In der Übersicht über die einzelnen Kategorien steht bei jeder Kategorie als Überschrift: "Ausstattung (20%)"
Sonst ein sehr schönes Heft :)
 
hab die PCGH jetzt endlich aboniert, dann muss ich nicht immer Rennen :D
war auch am Samstag direkt da, super Sache :daumen:
die 05 gefällt mir sehr gut nachdem die vorherigen Ausgaben mich leider nicht so wirklich begeistern konnten ;)
 
Das aktuelle PCGH hat die heutige Zugfahrt nur halb so schlimm werden lassen. Wegen einer "Suizidgefährdeten Person auf dem Gleis" durfte ich geschlagene vier Stunden in der Reginalbahn ausharren. Mit dem Heft verging die Zeit Redaktion sei Dank wie im Fluge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH 05/2011 mit Bulldozer-Special, Sandy-Bridge-Boards-Megatest und Vollversion Dr. Hardware 2010

:D Wird diesmal ohne Datenträger gekauft

Ich kauf die PCGH immer anner Tanke da ich da eh häufiger Kunde bin - und da gibts immer nur die DVD version sonst hätte ich sie mir auch schon öfter ohne DVD gekauft.
Die Videos sinds zwar meist wert aber der Rest ist für mich persönlich immer sehr unnütz (Tools/Treiber die im Netz ohnehin verfügbar sind und uninteressante Vollversionen ab und an).
 
Sie ist am Samstag nicht gekommen und heute wieder nicht. So langsam verzweifel mich. Ich halts echt nicht mehr aus. Was ist denn nur los?????
 
Ich habe am 01. April behauptet, wir hätte Bulldozer-CPUs :ugly: Der rollt eben langsam :P
Mh, 1. April hin oder her, rein zeitlich gesehen könntet ihr durchaus bereits ein Engineering Sample vorliegen haben, dürft dank NDA aber nix verraten ... um derartige Spielzeuge beneide ich euch dann doch schon ein wenig. :ugly:


@Topic: Fussvolk-DVD-Version am Bahnhofskiosk Mittwoch abgreifen ftw. :banane:


Das aktuelle PCGH hat die heutige Zugfahrt nur halb so schlimm werden lassen. Wegen einer "Suizidgefährdeten Person auf dem Gleis" durfte ich geschlagene vier Stunden in der Reginalbahn ausharren. Mit dem Heft verging die Zeit Redaktion sei Dank wie im Fluge.

Es hat 4 Std. gedauert eine suizidgefährdete Person vom Gleis zu bekommen? Sprengstoffgürtel + am Gleis einbetoniert, oder wie?


Komme auch grob aus deiner Ecke (Münsterland olé), und dass die Polizei hier noch langsamer als die Regionalbahnen ist wäre mir neu. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat zum Glück "nur" 1,5 gedauert. Aber meine Gesamtfahrtzeit wurde damit halt auf 4 verlängert.
 
Ein Zambezi-FX-8xxx wird schneller als ein Thuban. Das Warum führen wir in der 05 aus. Reicht dir das bis Juni? =) Wir können leider nur schweres Gerät testen, das physikalisch anwesend ist.

MfG,
Raff

Pffff - wärt ihr mal zum örtlichen Baumaschienenverleih gegangen, dann hättet ihr nen Tag Spaß und ne neue Episode PCGH in Gefahr gehabt.
Jetzt isses (hoffentlich) zu spät ;)
 
Bin ja schon auf die Vorschau zu 6/11 gespannt.
Ein großer Festplattentest von 500GB bis 3TB wäre mal wieder was.
Mit ca 5 Platten in jeder Größenklasse.
Der letzte große Marktüberblick ist ja doch schon ewig her. Außer der 2TB-Klasse ist fast alles in der Topliste von Mitte bis Ende 2009!!
Diese Mega-Grafikkarten-Specials hatten wir in den letzten Monaten doch jetzt mal genug.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses mal wieder ein sehr interessantes Heft:daumen:

Was ich allerdings vermisst habe ist der Nachtest der Gigabyte GTX 560 OC, hoffentlich kommt der noch...
 
Sehr gutes Heft! War gestern morgen im Briefkasten.
Habs dann direkt verschlungen ;)
Aber ganz ehrlich: Wo auf der Werbeseite von Gigabyte war denn da ein Mainboard? :ugly:

MfG diezer
 
Hallo erstmal zusammen...

Zuerst mal ein Kompliment, sehr gute Ausgabe mit interssanten Artikeln.
ABER, in der Ausgabe 04/2011 habt ihr für die jetzige Ausgabe den Nachtest der Gigabyte GTX 560 Ti OC angekündigt, Gruß an dieser Stelle an Mr. Knister !
Ist der Nachtest denn noch geplant bzw. bereits fertig ? Falls ja, wann wird aller vorraussicht damit zu rechnen sein?
 
Ich bin echt ein Glückskind, mein noch relativ neuer 27" Monitor von Acer ist bei eurem Test der subjektiven Einschätzung der Spielbarkeit einer der Besten. :D
Es ist ein schönes Heft geworden (Grafikkartentests, Multi-GPU, 27" Monitore), hat mir sehr gefallen! :daumen:
 
Ich bin echt ein Glückskind, mein noch relativ neuer 27" Monitor von Acer ist bei eurem Test der subjektiven Einschätzung der Spielbarkeit einer der Besten. :D
Es ist ein schönes Heft geworden (Grafikkartentests, Multi-GPU, 27" Monitore), hat mir sehr gefallen! :daumen:

Schütt diesmal aber bitte nicht wieder eine Tasse Kaffee drüber! Danke! :ugly:

MfG diezer
 
ich weiß nicht ob das schon mal geschrieben wurde, aber in der Ausgabe ist ein Fehler, auf der Seite 82, da ist eine Statistik von 25.000 Dateien mit zus. 5GB(die Stats soll "Kopieren von kleinen Dateinen). So wie ich die Statistik sehe, ist die auch der falschen Seite,denn da sind HDDs und nicht SSd zu sehen.

sonst schönes Heft.
 
Hallo erstmal zusammen...

Zuerst mal ein Kompliment, sehr gute Ausgabe mit interssanten Artikeln.
ABER, in der Ausgabe 04/2011 habt ihr für die jetzige Ausgabe den Nachtest der Gigabyte GTX 560 Ti OC angekündigt, Gruß an dieser Stelle an Mr. Knister !
Ist der Nachtest denn noch geplant bzw. bereits fertig ? Falls ja, wann wird aller vorraussicht damit zu rechnen sein?

Gigabyte konnte uns nach wie vor kein Sample schicken (warum auch immer). Wie es der Zufall will, bekam ich heute erneut die Rückmeldung, dass das bezogen auf die GTX 560 Ti nichts wird. Da wir die Karte aber testen wollen und es versprochen haben, organisieren wir sie nun über andere Kanäle (vermutlich Alternate).

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück