• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2011

Kannst du bis Montag wagen? Dann schaue ich mal in unser allwissendes Excel. :-) Bis dahin: Wenn ich mich recht erinnere, basiert die Karte auf einer (fast) gleichen Platine wie die HD 6870 Dual-Fan aus gleichem Hause – und die ist mit der ebenfalls gleichen Kühlung 24,4 cm lang. Das ist aber schon ein paar Monate her, weshalb ich das jetzt nicht beschwören kann.

MfG,
Raff

PS: Die Händler copypasten, wir messen. Ich möchte allerdings nicht zu 100 Prozent ausschließen, dass wir nicht auch mal C&P-Bugs haben. ;)
 
Zurück