• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2011

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

der Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 05/2011 startet am Freitagabend. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 6. April 2011 am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Tage früher bzw. bereits am Samstag. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 05/2011 in diesen Thread und wählt in der Umfrage (bereits freigeschaltet) eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht hier, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Zu den Umfragen:
Welche Inhalte der Heft-DVD 05/2011 haben euch gefallen?
Welche Artikel der PC Games Hardware 05/2011 haben euch gefallen?
 
Ich hab da mal eine ganz banale Frage.
Wieso ist die Heft Nummer 05/2011?
Der April fängt doch gerade an, ist es dann nicht logisch, dass jetzt erst die April Ausgabe erscheint, also in diesem Fall 04/2011?
Wieso erscheint die Mai Ausgabe Anfang April? :huh:
 
Ich hab da mal eine ganz banale Frage.
Wieso ist die Heft Nummer 05/2011?
Der April fängt doch gerade an, ist es dann nicht logisch, dass jetzt erst die April Ausgabe erscheint, also in diesem Fall 04/2011?
Wieso erscheint die Mai Ausgabe Anfang April? :huh:

Ich würde eher mal Wissen, warum die Umfrage schon erscheint, aber das Heft noch nicht in den Läden steht.
Sinniger wäre es meiner Meinung nach, die Umfrage zu starten, wenn alle das Heft in den Händen halten können und drei bis vier Tage nach erscheinen die Umfrage zu starten.
So hat jeder die Gelegenheit gehabt, das Heft ausreichend zu studieren, um etwas drüber schreiben zu können..
 
Ich hab da mal eine ganz banale Frage.
Wieso ist die Heft Nummer 05/2011?
Der April fängt doch gerade an, ist es dann nicht logisch, dass jetzt erst die April Ausgabe erscheint, also in diesem Fall 04/2011?
Wieso erscheint die Mai Ausgabe Anfang April? :huh:
War bis jetzt doch immer so :)
Vllt. ist das wie mit dem 20. Jhd was ja von 1901-2000 ging usw. :lol:
 
Ich würde eher mal Wissen, warum die Umfrage schon erscheint, aber das Heft noch nicht in den Läden steht.
Sinniger wäre es meiner Meinung nach, die Umfrage zu starten, wenn alle das Heft in den Händen halten können und drei bis vier Tage nach erscheinen die Umfrage zu starten.
So hat jeder die Gelegenheit gehabt, das Heft ausreichend zu studieren, um etwas drüber schreiben zu können..

Weil das Heft für die, die abonniert haben, schon verfügbar ist (die bekommen es ja immer ein paar Tage eher). Die können dann halt schon was dazu schreiben.
 
Also ist es eigentlich egal, wann sie erscheint, sondern wann es sie nicht mehr gibt?
Aha, wusste jetzt nicht, dass das so gesehen wird, ist bei Gaming Zeitschriften ja auch so, auch wenn diese einen anderen Zyklus haben.
 
Was macht Ihr denn mit dem armen pcgh süchtigen kleinenSchuh. Gerade PCGames bekommen in der Extended (war schwer zu bekommen, stark vergriffen).
Es sind doch noch einige Tausend Sekunden bis die PCGH erscheint. man man man

Jetzt springen wieder Nachts Nullen & Einsen über den Zaun der Spekulation,
wird die pcgh 05.11 Perfekt oder nur Grandios?!
Wer weiß es bloß?!
Das ist das schlimme Los.

@Diskussion - wir bekommen nunmal eine Zeitschrift aus der Zukunft mit Nachrichten von vor Vorgestern, aber aufgeklärte.
Wenn Du das eine, von dem anderen Subtrahiertst hast Du ein mindestens gutes Ergebnis in der Gegenwart.

OK. Ich dreh wieder frei [Pfleger, können sie mal die Zwangsjacke etwas lockern, es tippt sich so schwer mit der Nase... was habt Ihr mir wieder verabreicht]:banane: :D
 
AW: PCGH 05/2011 mit Bulldozer-Special, Sandy-Bridge-Boards-Megatest und Vollversion Dr. Hardware 2010

:D Wird diesmal ohne Datenträger gekauft
 
AW: PCGH 05/2011 mit Bulldozer-Special, Sandy-Bridge-Boards-Megatest und Vollversion Dr. Hardware 2010

""Trotz SSD-Hypes sind die Platter-basierten Massenspeicher noch nicht tot. Neue Modelle mit drei Gigabyte Kapazität drücken den Preis pro Gigabyte weiter nach unten.""

Drei Gigabyte, Da bekomm ich ja schon fast ein ganzes XP drauf ... :lol:
 
weil ich keine lust habe zu warten bis zum 6.4.11

kaufe schon seit erscheinen der pcgh jede ausgabe.:)

mfg xeonsys
 
Erst mal Lob für die Ausgabe 05/2011. Gefällt mir sehr gut mit vielen Artikeln die mich interessieren :daumen: Vorallem die Themen HWBot, Sandy Bridge Mainboards und SSDs.

Bei letzterem ist mir aber gerade aufgefallen, dass die OCZ-Vertex 3 eine Gesamtwertung von 1,08 hat. Bei Teilwertungen von 2,30 Ausstattung, 2,10 Eigenschaften und 1,53 Leistung. Da muss irgendwo ein kleiner Fehler sein.

Bin mal weiter lesen :daumen:
 
Das wird dann wohl ein Kommafehler sein, mit 1,80 als richtiger Note. Argh. Carsten weiß da gewiss Genaueres.

MfG,
Raff
 
Zurück