[Sammelthread] FarCry 2

Die Computergegner können eben die Matrix verbiegen^^

Und was noch bei den Autos nervte ist, das man nach jeder Straßensperre durch die man ohne anzuhalten durchfährt einen neuen Wagen braucht oder reaparieren muss.

Und hier gab es auch schon wieder einen Kritikpunkt. Hatte man einen gegnerischen Jeep hinter sich, hatte dieser grob geschätzt um die 800 PS. Stieg man nach erledigen der Kontrahenten in deren Gefährt, war auf mysteriose Art und Weise der Powermotor verschwunden.

Hattest Du beim Umsteigen die NOS Flaschen nicht aufgedreht ???....:devil::ugly:

Oder waren die leer ???:lol:

Ne die KI ist schon ziemlich dämlich bei dem Spiel....das ist ja auch einer der Hauptkritikpunkte, das jede Strassensperre die man geräumt hatte, nach 5min wieder voll besetzt war...

Bei FarCry ist die KI immerhin nicht ganz sooooo unrealistisch wie die bei Need for Speed Undercover....Die Polizei holt einen mit einem Geländewagen ein, obwohl man mit einem Bugatti Veyron mit Tempo 404 !!! unterwegs ist....DAS ist ja wohl unrealistisch....:wow:

Trotzdem machte das Fahren mit den Fahrzeugen richtig Spaß....nur schade auch, das die Sandsäcke scheinbar mit Beton gefüllt waren und man die nicht durchbrechen konnte...

Mfg

Ich habe ein Problem mit der Auswahl der nativen Auflösung meines Monitors bei Far Cry 2.

Folgend ein paar relevante Komponenten:

Grafikkarte:
Nvidia GTX275 1.792 MB
Treiberversion 190.62 WHQL

Monitor:
LG Flatron W2453TQ (1920x1080 @ 60 Hz)

Das Problem:
Wenn ich im Spiel die Auflösung 1920x1080 bei Bildfrequenz 60 einstelle, wird der Bildschirm schwarz und das OSD des Monitors schreibt AUS.SPEZIFIKATIONSF 33,7kHz/30Hz

1680x1050 funktioniert hingegen.

Wieso kann ich aber icht die native Full-HD Auflösung meines Monitors wählen?

ka..

jedenfalls zur ki, die ist wirklich nicht die hellste. gibt zb brücken, direkt dahinter ne strassensperre. ich komm da angelaufen, steh am anderen ende der brücke, die sehen mich, steigen in ihre jeeps, fahren los und voll den abhang runter, verfehlen irgendwie die brücke und alle gehen drauf. ist nicht nur einmal passiert..

ich hatte schon probleme mit vista 64 bit. punkbuster hat sich immer beschwert.. von 10 spielen konnte ich vielleicht 1-2 spielen. unter 7 leider noch nicht getestet, da es ein freund mom hat.

Tach alle miteinander...

gibt es mittlerweile eig eine lösung für dieses soundproblem in Far Cry 2 ?
(Ich gucke leute direkt an und die stimme ist gaaaaanz leise; Gegner sind nicht ortbar anhand des sounds, die sind entweder rechts oder links, nie gerade aus... und wenn ich zb: rechts gucke, ist da dann doch keiner sondern er steht links von mir etc. ) ?

Haste im Spiel 5.1 eingestellt aber selbst kein 5.1 System? Das würds erklären. Das Spiel versucht die Centerbox anzusteuern die du aber nicht hast (weil du z. B. mit Headset zockst) und daher hörst du die nicht. Stell mal auf Kopfhörer um. Falls es die Option im Spiel nich gibt, dann check mal, was du im Windows eingestellt hast.

Haste im Spiel 5.1 eingestellt aber selbst kein 5.1 System? Das würds erklären. Das Spiel versucht die Centerbox anzusteuern die du aber nicht hast (weil du z. B. mit Headset zockst) und daher hörst du die nicht. Stell mal auf Kopfhörer um. Falls es die Option im Spiel nich gibt, dann check mal, was du im Windows eingestellt hast.

ich denke mal, dass es generell ein Far Cry 2 Problem ist, bei nem kumpel auf der x-box ist es genauso. bei allen anderen spielen ist es normal, da treten keine probleme auf.

Ich muß mal Erfahrung abfragen. Mein FC2 ruckelt bei Win7. Ich kann machen was ich will. Mit Vista und der gleichen HW läuft es die blanke Sahne mit ultra hoch Einstellung.
Liegt es wirklich an Win7????
Die 5850 wird ja nicht mal richtig gefordert, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs!!!

Ich muss mal auch Erfahrung abfragen. Hat jemand ein Tipp für die Optimale-Einstellung der Grafik für das Spiel...das ganze für GTX 260 !!! Möchte auch unter anderem euere Einstellungen mal sehen...

Danke

weiterhin viel sapß

Mal sehen wie lange du Spaß dran hast. Ich habs irgendwann auch mal wieder probiert, aber nach ner halben Stunde hab ichs wieder in Ecke gefeuert und schließlich verkauft.. Das Gameplay ist einfach der größte Müll...

Hi!

Sorry hab jetzt keinen Bock mir 100 Seiten durch zu lesen, deswegen stelle ich Dir Frage einfach mal in den Raum.

Bei mir läuft Far Cry 2 unter XP 32 gut (55 -80 FPS). Wenn ich jetzt unter Win7 64 RC genau die selben Einstellungen nutze und auf DX9 stelle habe ich nur zw. 17 - 30 FPS. Wie ist das möglich?
Patch 1.03 ist jeweils installiert.

HW: Q9550@3,6 GHz; GTX260 und 8GB RAM
Teiber: XP 186.08; Win7 dat selbe nur 64bit - 190.xx brachte auch nichts

Gruß

Folterknecht

Zurück