[Sammelthread] FarCry 2

Far Cry 2 ist laut PCG(H) das erste Spiel das mit DX10 nicht nur besser aussieht sondern auch besser läuft!
Wäre bei Crysis und Co. bestimmt auch nicht verkehrt gewesen xD
 
Nein, so etwas gibt es nicht. Leider. :daumen2:
Es wurden ja viele Sachen nicht durch Patches eingebaut, wie Anfangs versprochen.
Gibt es eigentlich das Fortune Pack auch für den PC oder nicht? Finde da nichts genaues.

Edit: Habs gefunden, gibt es, kostet was. Vorteil: Neue Waffen (Armbrust...) Neue Fahrzeuge (Umimog (?)) Neue Multikarten
 
Hallo,
ich hab' da mal ne Frage zu FC2 Karten editor.
mir ist bekannt, dass wenn man die map nicht im Multiplayer spielt, also nur im IN-GAME Mode vom Editor, gibt's kein Limmit bei den Explosiven Zeug und so weiter. Aber man kann wenn man die Map im Multi spielen will nicht mehr als 6 Fahrzeuge verwenden.
Kann man des Irgendwie Ausstellen, oder verändern?
 
moin,
far cry 2 wird nur noch im fenstermodus ausgeführt nicht mehr als vollbild. patches sind drauf und treiber sind aktuell. woran könnte das liegen???
danke für infos.
 
yo,danke.

ps:nur komisch ist es schon das nach ca 30% des spiels ,jenes anfängt nur noch im fenstermodus zu starten.obwohl vorher
alles ok war. sowas versteh ich dann nimmer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dies ist meine 1. Far Cry Map (habs game erst vorgestern bekommen^^)


Sie heißt "savana"

Sie ist zwahr noch ein bisschen Kahl aber ich weis nicht wo mit ich den Rand füllen soll.

Ich hab probiert aufs Detail zu achten hab z.B. Antenen auf die Häuser gemacht Sprays an die Wände und eine Bar gibs auch^^ (sehr gut als Sniperpoint ;))
Außerdem gibt es Schranken und einen Funkmast.

Es gibt bei den Spawnpoints noch Schiesstände als GaG!

Außerdem kann mir jemand sagen wie mann diese gras machen kann wa so brennt wie im Single Player Modus.

Es ist eine Aufstand Modus Map

Hier ein paar screens füge nacher noch bessere hinzu:
 
Also es sieht bisher ein wenig kahl aus, wie du schon sagtest ;)

Ich würde dir empfehlen, keine "große" Map zu nehmen sondern von Anfang an eine "kleine" Map...dann hast du keine Probleme mit dem Rand ;)

Sagt mal:
Spielen überhaupt viele Leute FC2 Online, weil bei Team Deathmatch finde ich nie Server ?
 
Far Cry 2 ist wirklich ein Klasse spiel, aber im Singleplayer wirds mir persönlich ziemlich schnell langweilig, da es recht eintönige Missionen sind. Multiplayer kann ich nicht nutzen, da ich nur ISDN hab und deshalb nicht Online spielen kann. Trotzdem spiel ich es gerne noch Zwischendurch.

Mfg Juarez91
 
Far Cry 2 ist wirklich ein Klasse spiel, aber im Singleplayer wirds mir persönlich ziemlich schnell langweilig, da es recht eintönige Missionen sind. Multiplayer kann ich nicht nutzen, da ich nur ISDN hab und deshalb nicht Online spielen kann. Trotzdem spiel ich es gerne noch Zwischendurch.

Mfg Juarez91

Für mich war Far Cry 2 der Reinfall des Jahres. Die ersten 5 Stunden Spielzeit waren ja noch in Ordnung, doch dann wurde es sehr monoton. Nach 50% Spielfortschritt habe ich aufgehört, da weit und breit keine Änderung in Sicht war. Ich dachte mir dann irgend wann, noch ein Wachposten mehr und ich drehe durch. Den MP habe ich nur ganz kurz mal angetestet und war sofort gelangweilt.

Zusammenfassung: Far Cry 2 -Sinnlos in Afrika-
 
Für mich war Far Cry 2 der Reinfall des Jahres. Die ersten 5 Stunden Spielzeit waren ja noch in Ordnung, doch dann wurde es sehr monoton. Nach 50% Spielfortschritt habe ich aufgehört, da weit und breit keine Änderung in Sicht war. Ich dachte mir dann irgend wann, noch ein Wachposten mehr und ich drehe durch. Den MP habe ich nur ganz kurz mal angetestet und war sofort gelangweilt.

Zusammenfassung: Far Cry 2 -Sinnlos in Afrika-


Meine Meinung dazu....

Eine Geniale Idee wurde in den Sand gesetzt, da die Langzeit Motivation vollkommen fehlt...

Ich meine die Grafik ist echt klasse....mit dem Jeep nicht auf der Straße zu fahren sondern im Gelände....alles Scheppert und klappert...echt Geil....

Aber die Abwechslung fehlt....Schade .....

Mfg
 
Ich meine die Grafik ist echt klasse....mit dem Jeep nicht auf der Straße zu fahren sondern im Gelände....alles Scheppert und klappert...echt Geil....

Und hier gab es auch schon wieder einen Kritikpunkt. Hatte man einen gegnerischen Jeep hinter sich, hatte dieser grob geschätzt um die 800 PS. Stieg man nach erledigen der Kontrahenten in deren Gefährt, war auf mysteriose Art und Weise der Powermotor verschwunden.
 
Zurück