[Sammelthread] FarCry 2

Also bei mir ging er eben ohne Probs auf...:ka:

...dafür ist mir das S****ß Spiel schon wieder
Mittendrin ohne ersichtbaren Grund abgeschmiert :motz:

PATCH! Verflucht nochmal Ubisoft PATCH! :nene:

Mfg
 
Statt hier zu meckern und bei jedem 3. Satz das Wort Sch.... zu benutzen, hilft es manchmal auf den Start Post zu schauen....da gibt es einen Hotfix Patch....oder mal den Thread durch zu lesen.....


Was Du verschweigst
  • Was für einen X2 Prozzi hast Du ???
  • XP oder Vista ???
  • Neuesten Graka Treiber drauf ???
  • Windows Aktuell ???
  • Welche Auflösung spielst Du ???
ATI Karten haben häufiger Probleme mit Texturflimmern.....dafür gibt es Hotfix Treiber und die neuesten Graka Treiber sollten die Probs beseitigen...

Has Du Deine Graka auf OC ??? Vielleicht etwas zu viel....nur weil es bei einem Spiel einwandfrei läuft, muss es bei einem anderen nicht so sein..

Mit einem X2 Prozzi hast Du nicht gerade High End Hardware....

Um in allen Details spielen zu können brauchst Du schon einen C2D oder einen Quad Prozzi....und mit ner 4670 wird es auch schon Eng...

Ich habe FarCry2 mit nem E6750@3,6Ghz und einer 260GTX auf 1680er Auflösung auch nicht in allen Details spielen können....

Noch was.....
Mäßige mal Deine Sprache....das ist doch kein Kindergarten hier....

Mfg

ähm...ja ok.... und warum kann ich fc2 mit einem e6700@3,2ghz, 8800gtx, 4gb ram alles auch ultra hoch 1680*1050 und 2aa mit mindestens 35fps meistens aber mit 40+ spielen?
 
ähm...ja ok.... und warum kann ich fc2 mit einem e6700@3,2ghz, 8800gtx, 4gb ram alles auch ultra hoch 1680*1050 und 2aa mit mindestens 35fps meistens aber mit 40+ spielen?

Das liegt an der Ram Ausstattung der Graka.....

Die 8800GTX hat 768MB und die 4670 512MB.....

Außerdem ist eine 8800 GTX immer noch extrem Schnell.....nicht viel langsamer als ne 4670......die nachfolger Graka 9800GTX ist meist häufig wegen der geringern RAM Ausstattung in hohen Details sogar langsamer...

Und 2aa ist wirklich nicht viel....stell mal auf 4 oder 8......das bezeichne ich als mit allen Details.....

Mfg
 
Seit wann is eine lahme 4670 schneller als eine 8800 GTX :ugly:


Hätte ich jetzt behauptet die 8800GTX ist generell schneller....dann wären alle über mich hergefallen....:ugly:

Die GTX wird ja in Vergleichstest nicht mehr erwähnt....ich gehe aber davon aus, das Sie gerade in den höheren Auflösungen ab 1680 gernerell noch schneller ist....:devil:....gerade wegen der höheren Ram Ausstattung :daumen:

Mfg
 
Das liegt an der Ram Ausstattung der Graka.....

Die 8800GTX hat 768MB und die 4670 512MB.....

Außerdem ist eine 8800 GTX immer noch extrem Schnell.....nicht viel langsamer als ne 4670......die nachfolger Graka 9800GTX ist meist häufig wegen der geringern RAM Ausstattung in hohen Details sogar langsamer...

Und 2aa ist wirklich nicht viel....stell mal auf 4 oder 8......das bezeichne ich als mit allen Details.....

Mfg

es gibt schneinend einige misverständnisse und zwar glaube ich ersten das die 8800 gtx spürbar schneller ist als eine 4670 (in allen auflösungen) und zweitens war meine aussage auf deine gtx 260 bezogen.
mit 4aa wird es nur in hitzigen gefechten und in den städten ruckelnd, 8aa kann man vergessen bei der 8800 aber selbst das müsste für eine gtx 260 meiner meinung nach zu packen sein!

aber falls dir mal langweillig ist las ich mich gerne von dir mit hilfe eines kleinen benchmarks belehren (mit 8aa) ;)
 
es gibt schneinend einige misverständnisse und zwar glaube ich ersten das die 8800 gtx spürbar schneller ist als eine 4670 (in allen auflösungen) und zweitens war meine aussage auf deine gtx 260 bezogen.
mit 4aa wird es nur in hitzigen gefechten und in den städten ruckelnd, 8aa kann man vergessen bei der 8800 aber selbst das müsste für eine gtx 260 meiner meinung nach zu packen sein!

aber falls dir mal langweillig ist las ich mich gerne von dir mit hilfe eines kleinen benchmarks belehren (mit 8aa) ;)


Da wir anscheinend vollkommen an einander vorbei geredet haben....

Mein alter E6750 im Kombi mit der GTX260 unter DX10 ruckelte es in Gefechten bei 1680er Auflösung und vollen Details.....

Hatte es auf 4aa und allen Details deshalb laufen....da gab es keine Probs....habe aber auch keinen Unterschied zwischen 4 und 8 gesehen.....

Bei meinem aktuellen System habe ich keine Probs mehr....(Prozzi war schuld...:ugly:)

Mfg
 
Da wir anscheinend vollkommen an einander vorbei geredet haben....

Mein alter E6750 im Kombi mit der GTX260 unter DX10 ruckelte es in Gefechten bei 1680er Auflösung und vollen Details.....

Hatte es auf 4aa und allen Details deshalb laufen....da gab es keine Probs....habe aber auch keinen Unterschied zwischen 4 und 8 gesehen.....

Bei meinem aktuellen System habe ich keine Probs mehr....(Prozzi war schuld...:ugly:)

Mfg

jaja der prozzi. der läuft auch bei mit fast immer (v.a. mulriplayer) mit 100% und das bei oc@3,3ghz:ugly:

aber mal ganz ehrlich: kennst du wärend des spielens ob du nun 4aa oder 8aa eingestellt hast? bei 0-2 bzw 2-4aa sehe ich schon unterschieda aber von 4aa-8aa höchstens bei screenshots:ugly:
 
jaja der prozzi. der läuft auch bei mit fast immer (v.a. mulriplayer) mit 100% und das bei oc@3,3ghz:ugly:

aber mal ganz ehrlich: kennst du wärend des spielens ob du nun 4aa oder 8aa eingestellt hast? bei 0-2 bzw 2-4aa sehe ich schon unterschieda aber von 4aa-8aa höchstens bei screenshots:ugly:


Ähhhh....

Hatte ich eigentlich schon geschrieben....

Ich sehe bei den meisten Spielen keinen Unterschied zwischen 4 oder 8aa....

Deshalb stelle ich lieber sämtliche Details auf max und verzichte eher auf aa.....

Mfg
 
Ähhhh....

Hatte ich eigentlich schon geschrieben....

Ich sehe bei den meisten Spielen keinen Unterschied zwischen 4 oder 8aa....

Deshalb stelle ich lieber sämtliche Details auf max und verzichte eher auf aa.....
:ugly:
Mfg


Upsss...:ugly:
Typischer Fall von lesen und das gelesene gleich wieder vergessen xD
Wenigstens sind wir einer meinung.:D
 
Heeeey,
ich wollte grad FC 2 spielen doch wo ich auf mein Online Profil klickte sagte er mir: " Online Profil konnte nicht geladen werden".
Wie geht das weg ?
Ich kann auch nichtmehr spielen, dann sagt er immer " Die Verbindung zu ihrem Konto wurde getrennt" oder so ähnlich ?
???
MfG, Tom
Patch 1.03 wurde kurz vorher installiert:daumen:
 
hallo,

kann ich mit meinem sys FC2 auf ultra high zocken bei ner auflösung von 1680x1050?

und wenn nicht, welche auflösung kann ich nehmen um ultra high auf nem 22zöller 16:9 lcd mit mindestens flüssigen 30Fps zu zocken!


gruß,ben
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann ich mit meinem sys FC2 auf ultra high zocken bei ner auflösung von 1680x1050?

und wenn nicht, welche auflösung kann ich nehmen um ultra high auf nem 22zöller 16:9 lcd mit mindestens flüssigen 30Fps zu zocken!


gruß,ben

Sollte kein Problem sein! Mit meiner 8800 gtx und e6700@3,2ghz bei Ultra High 2aa 1680*1050 auf einem 20" LCD habe ich im Benchmark durchschnittlich 35 Fps!
 
Zurück