[Sammelthread] FarCry 2

Belebte Spielwelt ist das eine, 100 meter weg und wieder respawn das andere. ^^

Naja und zum Bus...Ganz unten links und rechts bzw. ganz oben links und rechts jeweils am Rande der Map.
Ansonsten noch eins direkt in der Mitte. Um da erstmal hinzukommen darf man zig Zwischenposten abklappern und immer und immer wieder neu bekämpfen. Irgendwann war ich doch ziemlich genervt gewesen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 hat mir schon gut gefallen.
Was mit aber echt extrem auf den Zeiger gegangen ist war die "Malaria" :wall: und die zugehörigen Missionen.
Auch das Schnellreisesystem war nicht gut. Viel zu lange Fahrwege von den Busstationen aus.
Und die Gegner aus der Ferne "wegzu-snipern" war etwas zu einfach.

Momentan bin ich sowieso etwas "Open-World"-übersättigt. :(

PS:
Mein lieblings Far Cry war aber eh "Blood Dragon" :hail:
Das war so durchgeknallt und witzig wie kein anderes Spiel das ich jemals gespielt habe :lol:
 
Zurück