[Sammelthread] Fallout 3

Phu wirklich hammerhartes Schicksal :heul:, der arme Veriquitas muss die ganzen guten Spiele daddeln, Beileid für so viel Pech im Leben! :(

:haha:

Phu wirklich hammerhartes Schicksal :heul:, der arme Veriquitas muss die ganzen guten Spiele daddeln, Beileid für so viel Pech im Leben! :(

:haha:

Naja vieleicht kommt mein Mb ja diese Woche, und es verschiebt sich so das ich mir die Goty Edition von Vegas holen kann, falls es eine gibt ich hoffe. Wie lange hat das eigentlich bei Fallout gedauert bis es die gab ?

Raketenwegwerfer im VATS, lustige Vorstellung! :)

Naja vieleicht kommt mein Mb ja diese Woche, und es verschiebt sich so das ich mir die Goty Edition von Vegas holen kann, falls es eine gibt ich hoffe. Wie lange hat das eigentlich bei Fallout gedauert bis es die gab ?

Etwa ein Jahr und würde wetten das läuft bei New Vegas genau gleich, erst einige DLC bis in den Sommer und passend aufs Weihnachtsgeschäft gegen Ende 2011 mit der GOTY nochmal Kasse machen.
Doch nicht so grausame Welt eigentlich, noch viel Zeit für FO3 und nächstes Jahr bist du sicher sowieso komplett ausgelastet mit The Witcher 2 vermute ich mal. ;)

"Mal was anderes".
Und mehr Sprengkraft ist auch nicht schlecht.

(in VATS sollte man das Ding aber nicht einsetzen, genauso wie z.B. den Fatman. VATS berücksichtig eben nicht die Flugbahn und dann kommen die vollkommen nutzlosen 10m Reichweite zustande)

Den Fatman etc verkaufe ich immer wenn ich einen finde ebenso die mini atom Bomben da ich das zeug nie einsetze und es auch nicht brauch. den racketenwerfer nehm ich auch nur wenn mehr als 5 muties kommen anonsten reicht das Licoln gewähr oder die waffe von diesen Roboter. Das einzige was mir gefährlich werten kann sind nur wenn 2 Weiße skorpione auftauchen. Aber dafür gibts ja dogmeat.

Ich heb seltenere Waffen (z.B. Mini Nukes, einen 100% Fat Man) immer auf, für den Fall, dass ich mal Lust auf anderes habe. Denn die Verkaufserlöse sind irgendwie noch nutzloser.

Den experimentellen werfer den hab ich noch. Mit dem jag ich manchmal Raiders. Ich sag da nur Raiders + Autokino + experimenteller werfer = großes kapum :D

Ansonsten verkauf ich hier und da mal was um mun zu kaufen mit der ich dann Gegnerhorden jage. So mini gun jagt auf Raider.

Aber trotz das ich irgendwie schon über 1000 erwischt habe kommen immer noch mehr. Und schlupfwinkel haben die auch nicht mehr weil die ebenso ausratiert wurden.

hey leute hat jemand die "Game of the Year Edition" von Fallout 3 ?
Habe dazu ein paar fragen, wäre nett wenn sich einer melden würde ;)

Jou und hättest besser dort gleich die Fragen schon gepostet, denn dass in einem FO3 Thread auch einige die seit nem halben Jahr erhältliche GOTY haben, ist eh sonnenklar. ;)

Sniff, die neusten Updates meiner Mods noch gespielt diese Woche und Takoma Park besichtigt, jetzt ist endgültig alles gemacht, wer übertrifft meine 266 Std. GOTY seit November? :)

2 Fragen:
1.Wie komm ich an die Schlüssel für die Sklaven in Paradiese Falls?
2.Was zur Hölle ist in Big-Town passiert?

Ich war in den Lamp-Light Höhlen und da war der Typ der rausgerworfen wurde.Ich hab ihm gesagt das ich ihn begleite aber erstmal mich in Lamplight umschauen will.Als ich draußen bin seh ich ihn nicht,reise nach Big Town und plötzlich sind alle tod :what:

Ich hab eine Person aus dem Gefängis beftreit aber als ich die Option hatte die andere zu holen hab ich drauf verzichtet.

Tjo das war dann nicht so edel und den einen aus Germantown dann auch nicht nach Bigtown begleitet offenbar, sonst wärst du dort auf die Rettungsquest für Big Town gestossen.
Mittlerweile haben die Mutis ihr Werk dort offensichtlich beendet. ;)

Tjo das war dann nicht so edel und den einen aus Germantown dann auch nicht nach Bigtown begleitet offenbar, sonst wärst du dort auf die Rettungsquest für Big Town gestossen.
Mittlerweile haben die Mutis ihr Werk dort offensichtlich beendet. ;)
Laso die eine die ich nach BigTown gebracht hat,hat mich gefragt ob ich weiter die Mutanten töten will,ich hab aber abgelehnt.

haha hab das game vor langer zeit komplett dursch!

ist schon geil mit dem ganzen 5 addons ^^ - diese Aliens sind lustig ^^

und die HD nackt -texturen - mit dem Prostitutions Mod - einfach lustig

Zurück