[Sammelthread] Fallout 3

Ich wiederhol mal 'ne alte Frage:
Wie könnt ihr angreifen?

Ich will Angriff der linken Masutaste zuweisen,aber er nimmt den Mausklick nicht wahr.

Welche Maus denn überhaupt?
Die oder ihr Treiber spukt aber irgendwie einfach dann, da muss man eigentlich gar nichts selber belegen, linke Maustaste ist standardmässig Angriff.
Ach ja, Tastendruckbelegung im Maustreiber könnte notfalls helfen vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei anderen Spielen funktioniert das mit der linken Maustaste :ka:

Irgend ne Windows Maus

EDIT: Ok hat sich erledingt.Ich war die ganze Zeit im Tastaur Modus und nie im Mausmodus

Ich kann ab heute endlich wieder zocken, nur mein Speicherstnad wurde vom Usb Stick geschluckt. Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen ich krieg die Krise :pissed:.

Hey Leute

Hab mir jetzt auch Fallout 3 gekauft. Doch ich habe alle 10 sek. kleine Ruckler. Das Spiel läfut sonst mit ca 60 FPS. Kann mir jemand helfen?

MfG

Betschi

Klingt etwas zu häufig für die fast schon normalen Nachladeruckler.
Etwa Nvidiakarte, neusten Treiber und AA an?

Ich kann ab heute endlich wieder zocken, nur mein Speicherstnad wurde vom Usb Stick geschluckt. Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen ich krieg die Krise :pissed:.

Boah, erst Board kaputt und nun Save verloren?
Wenn du so weitermachst ist New Vegas längst raus bevor du Level 10 in FO3 siehst. ;)

Machst du Scherze, hast doch erst gerade dein Board getauscht, das neue schon wieder kaputt? :huh:

Ja habe nVidia Karte GTX260 4x AA und neuste Treiber. An was liegt das?

Die spinnen irgendwie seit 190.xx wenn AA an ist, ohne AA sollte es normal laufen.
Oder den 186.18 drauf, bis da läufts auch mit AA normal, meins läuft deswegen auch nur mit diesem Treiber.

hehe danke es funktioniert jetzt. Aber immer wenn ich ein Haus betrete, vor allem in Big Town, kommt nach 10 sekunden ein freeze. Kennst du auch die Lösung für dieses Problem?

Richtig ich hab jetzt insgesammt 2 Mainboards die defekt sind zu geschickt bekommen und warte jetzt auf das 3te. Vieleicht ist das ja funktionsfähig mein altes hab ich verkauft.

Phuuuu was für ein Megpech :ugly:, da kann man nur noch Daumen drücken, dass aller guten Dinge wirklich drei sind in dem Fall! :daumen:

hehe danke es funktioniert jetzt. Aber immer wenn ich ein Haus betrete, vor allem in Big Town, kommt nach 10 sekunden ein freeze. Kennst du auch die Lösung für dieses Problem?

Nur falls du einen Quadcore hast, Hardware angeben wäre natürlich nicht schlecht. ;)
Die mag Fallout 3 nicht, das muss in die Fallout.ini.

bUseThreadedAI=1
iNumHWThreads=2

Bei der ersten Zeile die 0 gegen 1 ändern und die zweite Zeile muss selber eingefügt werden.
Reicht meistens, sonst hilft höchstens noch die harte Tour mit im Bios auf 2 Kerne beschränken und bei den i7 auch noch HT abschalten.
Bei Win7 geht das auch bei MSconfig und neu starten, Vista weiss ich nicht.

Hallo
hat jemand von euch die Fallout 3 Game of the Year Edtion ?
wäre echt nett wenn die jemand hätte, habe paar Frage deswegen :D

Kann es sein das ich nen Bug im Game habe ?

Ich war da mal bei den Ausgestoßenen im HQ. Naja die fanden es nicht sonderlich lustig also hab ich die Typen ausratiert. Ja und da lag nen Racketenwerfer rum und den hab ich mir doch gleich mal geschnapt. (meiner war beim letzten Überfall auf die Supermutanten kaput gegangen.) Wenn ich also schiesen will startet die Rakete aus den rohr aber schaltet nicht ihren Antrieb ein. Sie fällt einfach in einen Bogen nach unten und geht irgendwann mal hoch. Is das nen Bug ? Oder hat die Waffe ne Meise ?

@Raketenwegwerfer

Ich zitier mich mal selber :)

Der Raketenwegwerfer ist ein einzigartiger Raketenwerfer und kann damit auch repariert werden.
Von der Funktion her ähnelt er einem Granatwerfer; die Raketen werden also nicht, angetrieben vom Raketentreibstoff, wegfliegen sondern werden von einem pneumatischen System “ausgespuckt“
Das hat einige drastische Unterschiede zur Folge
Da der Treibstoff nicht genutzt wird erhöht sich die Sprengwirkung um ca. 30%; allerdings sinkt die Reichweite aus dem selben Grund auf unter 10 Meter
Die Raketen detonieren nicht bei Aufschlag sondern, sinngemäss einer Granate bei Kontakt/nach einer gewissen Zeit
Aus demselben Grund nie am Fuss eines Hügels einsetzen – die Raketen rollen sonst “zurück zum Absender“
Die Waffe ist sehr unpräzise – die Verwendung sollte immer im V.A.T.S. erfolgen

OK dann hab ich was zum Verkaufen...

Echt was nützt mir so ein Teil wenns nicht funktioniert.
Jetzt muss ich mich mal wieder auf den Weg machen 2 Racketenwerfer zu finden damit ich einen kompleten wieder habe.

Zurück