[Sammelthread] Fallout 3

Mit dem sieht Fallout 3 absolut wunderschön aus. Leider ist meine Installation damit ständig abgestürzt, deswegen habe ich den wieder entfernt

Kleiner Nachtrag, hast du auch diesen Large Adress Patch für die EXE probiert, den NMC empfiehlt?
Probierte das Megapack heute und beim ersten Start keine Minute und schon Crash, dann diesen Patch benutzt und danach lief es stabil.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6510

Und "wunderschön" ist wirklich nicht übertrieben, Fallout 3 sieht ja haaaaammermässig aus damit! :hail:
Absoluter Weltklassemod! :daumen:

hallo
habe die russische version von fallout 3.
ich suche entweder einen german language pack oder die datei für deutschen text bzw. untertitel
kann mir den jemand besorgen oder zeigen ??
und wohin man die einfügen muss.

danke im vorraus.

Liege grüße xburn

... Da frage ich mich doch glatt wie man zu einer russischen Version kommt ...

War bestimmt nicht einfach die zu kriegen :daumen:

... Da frage ich mich doch glatt wie man zu einer russischen Version kommt ...
aus russland von verwandten importiert bekommt, wieso ?

doch es war einfach xDDD
ich habe da angerufen und gesagt das ich das spiel umbedingt haben will, nur bin ich jetzt sauer das das game so ne kak grafik hat, habe eigentlich ne bessere erwartet =(

in russland kosetet z.b fallout 3 in euro ausgerechnet , also die game of year version 5€ :D

meine frage war ja anders, brauche DEUTSCHEN text und untertitel auch sprache deutsch wäre super. ich verstehe zwar russisch aber finde deutsch besser daher will ich das , hat oder kennt das einer ?

Einen offiziellen Download für sowas gibt es nicht.

Alles was das kopieren von Dateien aus anderen Versionen an geht, und das ist definitiv nötig da die Sprachdateien auf deiner DVD schlicht nicht existieren da der Platz fehlte(die Dateien machen laut Bethesda afair fast 50% des gesamten Dateivolumens aus), ist allenfalls halblegal und wird hier bitte nicht diskutiert.

Wo kann ich eigentlich meine Screenshots von F3 sehen?

Der sagt mir immer ersprechert sie als screenshotx.bmp find sie aber nirgendwo nochnnichtmla über Windowssuche.

Kann ich eigentlich Savegames verwenden, wenn ich mir die Game of the Year Edition hole?
Habe das deutsche Hauptspiel und würde mir die englische GOTY Edtion holen. 12 Pfund bei Amazon hören sich ja recht gut an.

Kann ich eigentlich Savegames verwenden, wenn ich mir die Game of the Year Edition hole?
Habe das deutsche Hauptspiel und würde mir die englische GOTY Edtion holen. 12 Pfund bei Amazon hören sich ja recht gut an.

Habe mir das Spiel nun gekauft und daher würde mich das mal interessieren. Nun umso mehr.

Screenshots waren bei mir auch immer im Spielordner.
Sonst kann man auch was wie FRAPS oder MSI Afterburner nehmen dafür, dort ist der Ordner einstellbar.

Habe mir das Spiel nun gekauft und daher würde mich das mal interessieren. Nun umso mehr.

Öh wenn schon gekauft warum dann nicht einfach probiert? ;)
Hatte da nie Probleme aber war auch Pegiversion und dann gleiche Pegi GOTY, Saves von deutscher Cutversion mit englischer Uncutversion laden könnte vielleicht ein Problem sein, da hilft nur ausprobieren.

Den Spielstand habe ich mit der deutschen Version des Hauptgames gemacht.
Ich habs bestellt. Da ist es noch nicht. Allerdings handelt es sich hierbei um die englische GOTY Version.

Ja das reicht, der letzte Patch wird von DVD2 mit den DLCs installiert, ingame sollte unter Optionen/Anzeige dann 1.7.0.3 stehen.
Na, gehen die Saves denn noch?

Die Saves gehen noch. Diese habe ich mit em Hauptgame deutsche Version erstellt.
Bin sehr froh, dass es funktioniert. 33 Stunden Spielzeit einfach so wegwerfen hätte ich mir nicht leisten können.

Zurück