• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Xburn
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Achte auf dein Postfach, nicht dass es wieder überläuft, wenn du wissen willst, wie voll es ist, musst bei den Nachrichten mal ganz nach unten scrollen, da siehst du dann einen Balken.
    Sry hatte verpeilt ein Abo von dem Thema zu machen, deshalb wusste ich im ersten Moment nicht um was es geht :ugly:
    Normaler Weise kannst du noch einen Riegel reinbauen, ist eigentlich Standard.
    Natürlich hat ein Netbook einen Akku, wie sonst soll es 5 Stunden Akku Laufzeit haben?
    Da dein Postfach voll ist und ich dir daher keine PNs mehr schicken kann (leer das mal :D), kommt die Antwort als Profilnachricht.

    Für den Preis ist es OK, ist aber mehr ein netter Gag als wirklich nützlich. Ist wie das Smartphone. Nette Funktionen, aber am Ende telefonierst du doch nur damit. :D
    Wenn du es gebrauchen kannst, dann nimm es, wenn du es nur willst, weil alle eins haben, dann musst du das mit die selbst ausmachen.
    Hab eine Logitech G5, nicht MS! Zum Gamen ist die aber wirklich super!

    Zur Zeit warte ich auf den 980X - Den Xeon DP Hexa hab ich vor 10 Tagen per Ebay verkauft.

    Der Allgemeine Eindruck ist schon wirklich erhaben, wenn am Desktop 12 Balken im Taskmanager erscheinen. Leistungsmäßig in Anwendungen zum Benchen (R10, R11.5, Wprime, etc.) gewaltig schnell. Bei Spielen wirsd du fast keinen Unterschied zu einem gleichgetaktet Vierkerner der Core i7 9xx Serie kennen. Meiner Meinung nach sind aber die min. FPS gestiegen und Alles lief einen Tick runder. Bei GTA IV muß ichs aber erst testen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten