K
kmf
Guest
Was ist eigentlich mit der Ultimate Edition, kann man die sich gefahrlos holen?
English only.

Nur mit Trick auf deutsch. Aber dazu braucht man auch noch zusätzlich die normale Version.
Was ist eigentlich mit der Ultimate Edition, kann man die sich gefahrlos holen?

English only.
Nur mit Trick auf deutsch. Aber dazu braucht man auch noch zusätzlich die normale Version.

,Hallo Leute,
ich überlege mir heute mal Dragon Age zu kaufen aber ich hätte ein paar fragen dazu. Jetzt habe ich nicht alle 54 seiten von diesem thread gelesen aber ich hoffe dennoch auf ein paar tipps. DAO Ultimate edition und DAO2 kosten bei manchen händlern schon mittlerweilen das gleiche, sollte ich gleich mit DAO2 anfangen oder doch lieber das DAO UE das tolle kritiken und amazon rezesionen bekommen hat ? DAO2 soll nicht soo der hammer geworden sein, stimmt das ?.
Bei der DAO UE heisst es oft das die aktivierung und registrierung der zusatz inhalte bei EA der reinste horror sein, ist das wirklich so oder sind das nur ausnahmen ? ist die installation und aktivierung des spiels bei EA problemlos oder muss man erstmal zig patches und workarounds installieren/implementieren ? Habe noch kein EA spiel auf dem rechner.
Mein BS ist Win7 HP 64Bit.
Vielen Dank
eftilon
Danke, hab mir die ultimate edition heute zusammen mit dem ersten Witcher besorgt, wird grad installiert. Schaun ma mal ob ich damit zurecht komme.
eftilon