• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD E350 Mainboard mit mindestens 4 Sata Anschlüssen, Denon DNP 720

AW: [S]Ich suche 4Gb DDR3 Laptopram+Samsung Galaxy Tab 10.1N+Die Siedler 3 Gold Edition

Und hoch :D Hat den keiner was?

MfG Chris

AW: [S]Ich suche 4Gb DDR3 Laptopram+Samsung Galaxy Tab 10.1N+Die Siedler 3 Gold Edition

Und hoch damit, wer sowas in die Richtung da hat einfach mal anbieten ;)

Und hoch, bietet einfach mal was an!!!
Lian Li Gehäuse gesucht PC-V354 in schwarz oder silber

MfG Chris

AW: [S]Ich suche 4Gb DDR3 Laptopram+Lian Li Gehäuse+Samsung Galaxy Tab 10.1N+Die Siedler 3 Gold Edition

Und hoch :)

MfG Chris

AW: [S]Ich suche 4Gb DDR3 Laptopram+Lian Li Gehäuse+Samsung Galaxy Tab 10.1N+Die Siedler 3 Gold Edition

Ich hab die Siedler 3 Gold noch Original verschweißt hier rum liegen, was bietest du dafür?

Und hoch :)
Keleg: Wie schauts aus?

MfG Chris

Und hoch, bietet einfach mal alles an!!!!
Gehäuse vonmiraus auch ein anderes Bedingung ist aber ein 120mm Anschluss auf der Rückseite.

MfG Chris

Und goch, bietet einfach mal alles an!!!!!

Wäre schon toll wenn Ihr was hättet :)

Hier stand nix. ;) Sorry!

Zuletzt bearbeitet:

DDR3 wäre von vorteil mit DDR2 kan ich nichts anfangen :D
Steht aber auch in der Überschrift :D

MfG Chris

Sorry, hab ich total überlesen. :ugly:

Hab über deine Sig hierher gefunden, und im Fließtext ist nix von DDR3 gestanden, nur in der Überschrift (die ich erst nachm abschicken des Posts gelesen habe ;) ) stand DDR3.

Viel Glück noch!

AW: [S]Ich suche 4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Ok, kein Ding :D

Ich habe ein Gehäuse gefunden! Es wäre aber nett wenn Ihr noch einen 4Gb So DImm Riegel für mich hättet.

MfG Chris

AW: [S]Ich suche 4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Und hoch ich suche auch noch ein bis zwei 200mm Lüfter!!!

MfG Chris

AW: [S]Ich suche 200mm Lüfter+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Kann man die LEDs ausschalten oder muss man die mit dem Seitenschneider deaktivieren? :D Was würdest du für die 2 200mm Lüfter haben wollen?
Wie alt sind die Lüfter und wielang sind sie gelaufen?

MfG Chris

AW: [S]Ich suche 200mm Lüfter+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Die Led´s müsstest mit dem Seitenschneider deaktivieren. Alter kann ich dir nicht genau sagen. Sind aber nicht wirklich viel gelaufen. Der eine davon maximal 10 Std. Was würdest denn ausgeben wollen?

Ok, dan muss wohl der Sitenschneider ran :D Was hällst du von 12€ inkl Versand als Päckchen würde ich sagen 14inkl Versand.Was hällst du davon?

MfG Chris

Zurück