• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD E350 Mainboard mit mindestens 4 Sata Anschlüssen, Denon DNP 720

AW: [S] Voodoo Grafikkarten+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Die letztens Slots kommen noch aus einer Zeit vor dir :D Das sind ISA Slots, die Vorgänger von PCI. Dafür gabs Sound-, Drucker- und diverse andere Karten.

eine HDD hab ich noch. Soll es eine größere sein, oder reicht ein aus dem Jahr? Hab hier nämlich noch eine passende Seagate mit 8,6GB :ugly: oder eine WD mit 80GB.

Btw. hätte ich noch eine Voodoo Banshee, aber die geb ich nicht her ;)

AW: [S] Voodoo Grafikkarten+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Achso :D Und funktioniert das Teil noch?
Kommt drauf an was du für die HDDs magst :D Die 8,6Gb sollte nicht zu teuer sein, und für die 80Gb hab ich ka was du verlangen könntest/wirst :D
Menno wiso geben die Leute Ihre Voodoo Grakas nicht her?

MfG Chris

Ich könnt dir eine Radeon 9200 AGP mitschicken ^^ Dazu die 8,6GB und 256MB RAM. Alles zusammen 20 Euro per Hermes.

Die Voodoos geben die Leute deshalb nicht her, weil sie einfach einen persönlichen, hohen Wert haben :) Es gibts nichts schöneres, als alte Spiele in Glide3D zu spielen.

Hm, die 9200 brauche ich nicht, ich habe noch eine 9600XT rumliegen :D Hast du noch irgend ein IDE Laufwerk?

MfG Chris

Ja, aber nur noch DVD Rom, kein Brenner. IDE Kabel wirst du wahrscheinlich noch genug rumfliegen haben ^^

DVD Leser sit auch gut :D IDE Kabel grübel grübel das waren die breiten Kabel da da sollte ich noch eines haben^^. Wiegesagt das war vor meiner Zeit :)

Also machen wir 16inkl?

MfG Chris

ok, alles weitere per PN :)

falls du noch eine Voodoo suchst. Ich müsste noch eine Voodoo 3 2000 AGP haben. Kannst ja mal sagen was du ausgeben möchtest, dann würde ich auch mal gucken wo die ist.

HI,
ja ich suche noch, was hällst du von 10€ inkl?
Funktioniert die noch? OVP oder sowas in die Richtung, Garantie ist hinfällig :D

MfG Chris

Preis klingt gut. Werde morgen Abend mal gucken wo die ist und auf Funktion testen. OVP hab ich dafür nicht mehr

Ok, melde dich sobald du mehr weißt :D

MfG Chris

@Rizoma: Hat sich leider erledigt, ich hab mir 2Nvidia GTX 260 gekauft.
Trotzdem Danke für das Angebot!

MfG Chris

so gerade mal die Voodoo getestet und siehe da ist sogar eine Voodoo 3 3000 AGP mit TV out. Bild kommt beim booten. 3d hab ich nicht getestet, weil ich keine lust habe ein neues xp auf zu setzen. aber da wäre ich dann kulant, wenn bei dir dann kein 3d möglich ist.

aber den preis musst du nochmal nach bessern. die 3000 ist ja doch schneller als die 2000. Fotos mache ich dir gerne wenn du willst. aber screenshots etc. kann ich dir nicht mehr machen, meinen benchmonitor hab ich erst wieder am fr. zu hause.

Hat die Grafikkarte auch nen VGA out? Fotos wären genialst :D
Dan würde ich mal sagen 13inkl ok?

MfG Chris

so hier das Bild.

zum Preis sagen wir 14,20€ incl. Versand per Luftpolsterbrief dann hab ich am Ende 12€ und wäre glücklich

Anhänge

• IMG_1540.JPG
    IMG_1540.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 2

Machen wir 15,10 und du machst ein Päckchen draus?

MfG Chris

für 3,10€ kann ich aber kein Päckchen versenden. Das kostet 3,90€. Also mit Luftpolsterbrief meine ich nicht, das ich die Karte lose da rein packe. Die wird schon mit Pappe geschützt. vlt. hab ich auch noch einen Flachen Karton, der würde ja auch als Maxibrief durch gehen. Damit wir nicht weiter wegen dem Versand den Thread zu müllen würde ich einfach sagen, ich hätte gerne 12€ excl. Versand für die Karte.

Ok alles Weiter per PN :D

ICh nehme die Karte im Maxibrief(für14,20€) falls vorhanden sonst machen wir 16€ und du schickst als Päckchen ;)

MfG Chris

Und hoch ich suche immer noch!!!

Zurück