• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD E350 Mainboard mit mindestens 4 Sata Anschlüssen, Denon DNP 720

AW: [S] Kühler für die GTX260+Voodoo Grafikkarten+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Sieht nicht schlecht aus, was willst du dafür ist der Lieferumfang komplett?

MfG Chris

AW: [S] Kühler für die GTX260+Voodoo Grafikkarten+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Und hoch :D

Den Graka Kühler nehm ich auch, Geld ist unterwegs!

MfG Chris

AW: [S] AM3(+)Bundle(CPU+RAM+Mainboard)+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Und hoch!
Ich suche jetzt auch ein AM3(+) Bundle
Bietet einfach mal alles an :)

MfG Chris

Thunder1978:was willst du dafür? CPU hast su nicht zufällig noch?

Rizoma:mach mal nen Bundlepreis für cpu+board inkl Versand.

Bietet bittet weiterhin alles an!

MfG chris

AW: [S] AM3(+)Bundle(CPU+RAM+Mainboard)+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

105,90€ inkl. versand kannst auch per paypal bezahlen allerdings kommen dann noch die paypal gebühren hin zu

Rizoma: Ich überlege es mir, ist geht am Preis der CPU nicht noch was? Ich hab nämlich hier vor kurzem einen 965be für 55€ gekauft. Wie hoch bist du den mit den Spannungen gegangen für die 4.1xxGhz? Hast du die Spannung überhaupt manuell eingestellt oder einfach auf Auto gelassen?
Hast du mit diesem board übertaktet?

MfG Chris

Bild: 4162superpizbpbw.png - abload.de hier ist der Screenshot von der Übertaktung bist du des Wahnsinns ich lass doch beim übertakten nix auf auto :D Gekühlt wurde er wie gesagt mit nem SilverArrowund lief eigentlich zu 99,9% der zeit auf 3,6Ghz und jap wurde mit diesem Board gemacht!

Ok ich überlegs mir :D

Ihr könnt auch gerne andre Sockel anbieten egal ob 1155/1156 oder Am3

MfG Chris

Suchst du noch DDR3 Notebook Ram? Habe 4 Gb Kit hier

Ja schon aber nur einen 4gb riegel fürs Laptop,2x2Gb bringen mir leider nichts. Normale ddr3 Riegel auch gerne mit 2Gb.

MfG chris

und wie sieht es aus Interesse an meinen teilen ?

Zurück