• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD E350 Mainboard mit mindestens 4 Sata Anschlüssen, Denon DNP 720

chris1995

Software-Overclocker(in)
[S] AMD E350 Mainboard mit mindestens 4 Sata Anschlüssen, Denon DNP 720

Hallo Leute,

Als erste brauche ich habe ich ein Mainboard im mini ITX Format mit einer AMD E350 oder 450 CPU.
preislich habe ich so an ca. 60€gedacht, kommt aber natrlich aufs Mainboard an...

ich suche für meine Stereoanlage ein Interetradiotunerdeck. Folgendes sollte vorhanden sein: USB-Anschluss und ein analoger Ausgang...
Bitte nur reine Tunerdecka anbieten ohne Verstärker!
Falls jemand sowas hergibt mein Favorit wäre ein Onkyo T-4070

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ich suche ein Mainboard mit AMD E350/450 CPU, NETZTEIL mit 300-450Watt und DDR3 Ram Bitte nur 2/4Gb Riegel

Und hoch :D Ich suche auch nach 120mm Gehäuselüftern

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ich suche dringend 3-5 leise Lüfter mit 3 Pin Anschluss ohne LED's

Ich suche dringed 3-5 Lüfterm it 120mm möglichst leise!!!

MfG Chris

Ich hätte 4 120mm Lian-Li Lüfter für 20€ anzubieten, bei 7V liefern die noch sehr viel Luft und sind so gut wie gar nicht mehr zu hören. Genaue Bezeichnung ist LI121225BL-4

Ja,sind mit 3 Pin Anschluss. Maximal 20€ inkl. Versand kann ich dir anbieten, da bist du dann schon unter 5€/Lüfter...

Hm ok Maximal 20? Was ist dann minimal? :P
Ne ist schon klar ;),ich überlege es mir, hast du auch noch andere Sachen?, Ich will noch ein bisschen warten ob noch andere Angebote kommen

MfG Chris

AW: [S] Bitte schließen ich habe alles gefunden! Danke an alle Beteiligten

Die Suche geht weiter, ich suche ein Samsung Galaxy Tab

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N

Und hoch ich suche ein Galaxy Tab 10.1N falls Ihr sowas habt bitte bietet es mit Preisvorstellung an ;)

MfG Chris

Und hoch ich suche immer noch hat denn keiner eins rumliegen???

Zudem bräuchte ich einen sehr leisen Lüfter mit 40mm und 3 Pin Anschluss

Bietet einfach mal alles an was Ihr so habt

MfG chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N +Netzteil mit mindestens 500Watt+Einen 40mm Silent Lüfter

Wo liegt denn dein Preislimit vom Netzteil? Hab ein Thortech Thunderbolt PLUS 800 Watt abzugeben, falls es nicht zu viel Leistung für dich hat.

AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N +Netzteil mit mindestens 500Watt+Einen 40mm Silent Lüfter

HI, von der Leistung her wäre es noch ok :D
Beim Preis würde ich sagen machst du einen Vorschlag was du haben willst.

Dan bleiben aber noch ein paar Fragen offen:

Wie Alt ist das NT?
Restgarantie?
Raucher oder Nichtraucherhaushalt?
Ist die rechnung vorhanden?

Könntest du bitte auch noch ein Foto hochladen?

Hi chris1995,

das Netzteil hab ich vor nem viertel Jahr ca. bekommen, allerdings keine Rechnung für das Gerät. Daher wird wohl auch keine Garantie mehr vorhanden sein. Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und war nur wenige Stunden in Benutzung. Einziges Manko sind ein paar ganz wenige Schrammen am Gerät, die schon da waren als ich es bekommen hab. Schick mir mal ne eMail-Adresse per PN, dann schick ich dir ein paar Bilder.

Edit: Achso Preis vergessen: Mir schwebten 110 Euro exkl. im Kopf herum.

Gruß

Ok sieht gut aus :D was hällst du von 100 inkl? (Da ich ja quasi keine Direkte Garantie mehr habe im Fall aller Fälle...)

Kannst du bitte ein Foto im Formum posten? Du weißt ja ab einem Verkaufswert von 100€ gilt Bilderpflicht(Aber das muss ich dir glaubich nicht erklären ;) )

Meine Entscheidung treffe ich sobald ich Rückmeldungen der anderen Verkäufer habe.

MfG Chris

Bild ist in Arbeit, mache gerade nur ein paar mehr Bilder. Kommt im Laufe des Abends online hier rein. Lass und 100 Euro exkl. machen, treffen wir uns sozusagen in der Mitte (wobei ich ja 10 Euro runter gehe ^^). Bild kommt wie gesagt.

OK hört sich sehr gut an :D hast du zufällig nen Link auf die Herstellerwebseite :D ?

Über den entgültigen Preis inkl Versand reden wir wenn es soweit ist :D

edit: Ist das zufällig das 80+ Gold oder noch ein Älteres Modell?

MfG Chris

Zurück