• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD E350 Mainboard mit mindestens 4 Sata Anschlüssen, Denon DNP 720

AW: [S]Ich suche 200mm Lüfter+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Ok 15 inkl Versand ist ok :) Alles weitere per PN. :)

MfG Chris

AW: [S]Ich suche 200mm Lüfter+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Ist die 200mm Lüfter Suche noch aktuell?

Die Standardlüfter aus einem CM HAF 922, also nichts besonderes

AW: [S] 3dfx Voodoo Grafikkarten+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Ok,
ich habe ja schon 2 gefunden und ich hätte deine nur genommen wenn sie noch leider wären wie die Standartlüfter :) Denn ich habe selbst ein HAF-X und das sollten die gleichen Lüfter sein!

MfG Chris

AW: [S] 3dfx Voodoo Grafikkarten+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Und hoch, ich habe die Suche angepasst!!!

MfG Chris

AW: [S] Grafikkarten bis 60-70€+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Ich hätte noch ne point of view GTX 280 für 65,-

AW: [S] Grafikkarten bis 60-70€+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Ok, hört sich prinzipiel nicht schlecht an, wie alt ist die Karte? Hast du OC betrieben?
Rechnung/Restgarantie?

MfG Chris

AW: [S] Grafikkarten bis 30-100€+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Suche verändert!!! Bietet einfach einmal alles an!

MfG Chris

AW: [S] Grafikkarten bis 30-100€+4Gb DDR3 Laptopram+Die Siedler 3Gold Edition+Samsung Galaxy Tab 10.1N

Karte müsste jetzt 3 jahre alt sein ... noch nie oc betrieben und leider keine rechnung mehr

Hm ok, aber sind 65€ nicht ein wenig viel? ist der Preis inkl Versand?

MfG Chris

Ich hätte meine Alte Radion Sapphire HD 5850 Xrteme (sie ist nur klein wenig schlechter als eine HD 6870) ab zu geben. Sie wurde nur mal zum Benchen OC´ed lief sonst bei mir auf Standard Takt! Sie ist 1 Jahr alt Wurde bei Alternate gekauft der Lieferschein sollte noch vorhanden sein allerdings kein Original Karton mehr vorhanden. Interesse für 100€ inkl. ?

Hm, ich schau mal ob ich evtl. was moderneres krieg. Könntest du trotzdem mal ein Bild machen?

MfG Chris

Bilder kommen am Mo. bin gerade nicht zu hause.

Bei dem PC System was du suchst; käme da auch ein altes P III System infrage? oder auch P4 ?

Rizoma: Ist ok, nur keine Hektik :D

MalkavianChild: Das Sys sollte schon einen P2/3haben oder einen AMD K6(2).
Im Zusammenhang mit der Voodoo Grafikkarte :D Als Retrosystem :)
P4 hab ich glaubich selbst noch rumliegen :) Trotzdem Danke.

MfG Chris

axo ok, dann hab ichs falsch verstanden. Ein P2 System hab ich noch hier...muss aber erstmal schauen, ob das noch geht :ugly:

Wäre cool wenn du mal schaun könntest ob es noch funktioniert, dementsprechend könnte ich dan die Graka kaufen :D (Voodoo PCI oder AGP :D ).
Was gehört alles zu dem System dazu?(Details zum Board/CPU/RAM)
Und was willst du noch dafür, aktuellen Altmetallpreis? ;)

MfG Chris

Damit sich das Testen auch lohnt und er Versand sagen wir 10 Euro ^^ Das Board dürfte von MSI sein (MS6117 Vers. 1 LX6), der RAM ist von irgend nem Hersteller.

Genaueres später :ugly:

Ok, hast du zufällig noch ne HDD und ein DVD Laufwerk? Weil USB Boot wird es ja wohl kaum unterstützen :D
Was sind den die letzten slots für Dinger? :D (Die schwarzen)

MfG Chris

An alle anderen hat denn keiner eine Voodoo Grafikkarte????

Zurück