• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD E350 Mainboard mit mindestens 4 Sata Anschlüssen, Denon DNP 720

AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N +Netzteil mit mindestens 500Watt+Einen 40mm Silent Lüfter

Ist das 80+ Gold: Klick

So und hier das Bild:

Gruß

AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N +Netzteil mit mindestens 500Watt+Einen 40mm Silent Lüfter

Hehe :D
Das gefällt mir soweit sehr gut :D

jetzt müssen wir uns nur noch im Preis einig werden :D

Machen wir 104€ inkl Versand im Paket :D Ok?

Falls ja den rest bitte per PN (Aber erst ab ca. 20.30 da ich noch auf eine andere Antwort warte)

MfG Chris

104 Euro inkl. können wir machen, schreib mich an wenn du dich entschieden hast.

Gruß

Ok wird gemacht

MfG Chris

Und wie schaut es aus? ;)

Also ich sag dan mal den rest per Pn ok? :D

Eine frage noch wiso gibst du so ein Netzteil her? Kannst du gleich in deiner Pn schreiben

MfG Chris

Dann raus mit der PN, Rest dann da.

Gruß

Ok :D

An alle Netzteilanbieter: Vielen Dank für eure Angebote!!!

An alle anderen, ich suche nur noch ein Galaxy Tab 10.1N und einen 40mm Silent Lüfter

MfG Chris

Hi,
Hat das Tab ein Branding oder sowas in die Art?
Hast du die Rechnung noch? Und preislich, mach du doch bitte einmal einen Vorschlag!! oder?

MfG chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N und eine Lüftersteuerung

Ok damit ich dir sagen kan was ich zahlen würde müsstest du mich wissen lassen wie viel Gb Speicherplatz deins hat :D
Könntest du bitte auch noch ein Paar Bilder reinstellen? Hat es irgendwelche Kratzer oder Schrammen auf dem Gehäuse?
Es funktioniert mit allen SIM-Karten oder?

edit: was hällst du von 350€+Versand? Falls dir das zu wenig ist mach bitte ein Gegenangebot

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N und eine Lüftersteuerung+Die Siedler 3 Gold Edition

Und hoch :D Suche Aktualisiert :D

MfG Chris

AW: [S]Ich suche ein Samsung Galaxy Tab 10.1N und eine Lüftersteuerung+Die Siedler 3 Gold Edition

Hab Aerocool Touch-1000 und ne F6XT im Angebot.

Und hoch. Anbieter des galaxy tabs bitte mal wieder melden ;)

Lüftersteuerung gefunden ich suche nur noch ein Galaxy Tab und die Siedler 3 Gold Edition

MfG chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück