• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 1366 Mobo !

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
Wie schon beschrieben suche ich ein 1366 MoBo
Fav sind : Asus Rampage III Formula/Extreme
Evga x58 SLI3/Classified 3

einfach ma anbieten was ihr habt und bitte gleich mit preisvorstellung DANKE ! ^^

Mfg OsiRis

wenn du dich noch etwas gedulden kannst, hätte ich nen nagelneues Rampage 3 Extreme für dich. Das ding ist atm defekt und kommt nächste woche inne RMA. wenns wieder da ist, stehst zum verkauf. denke für nen neues board wären noch 280€ nen schnäppchen, oder? falls du dazu noch nen wakü brauchst, der steht atm in meinem verkaufsthread drin.

Rampage III Extreme mit 240Mhz BLCK bei ca. 4,3Ghz QPI Takt (also nix mit Slow-Mode, etc) und damit ideal für kleine CPUs um damit gut takten...

250€ exkl Versand mit allem Zubehör und Rechnung sollte ich noch haben.

Interesse?

Gruß
Christian

Hmm, wenn etwas günstiger sein darf hanb ich ein Asus P6T Deluxe V2 mit Zubehör, Originalverpackung und Rechnung für dich für 110€ excl. - das Board ist immerhin schnell genug um die Res und EVGAs hier im low clock Thread abzuhängen :D

okay sorry jungs und danke für eure angebote ! ^^ ein paar spitzen boards ! trotzdem habe ich mich für das erste entschieden.

-Close-

Zurück